Naresin DC-4 SAS SE-BBC

Diskutiere Naresin DC-4 SAS SE-BBC im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön geworden, Deine DC-4; ist auch einer meiner Lieblingsflieger. Die Lackierung gefällt mir sehr gut, mit den Abstufungen der Silbertöne...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Sehr schön geworden, Deine DC-4; ist auch einer meiner Lieblingsflieger.
Die Lackierung gefällt mir sehr gut, mit den Abstufungen der Silbertöne. Sieht sehr realistisch aus. Als i-Tüpfelchen hättest Du vielleicht noch Abgasspuren anbringen können. Aber da zaudere ich auch immer ein bißchen. Man will ja sein schön lackiertes Modell ungern gleich wieder "einsauen".
Viele Grüße
Bergfalke
 
#
Schau mal hier: Naresin DC-4 SAS SE-BBC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naresin DC-4 SAS SE-BBC

Naresin DC-4 SAS SE-BBC - Ähnliche Themen

  • 01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt

    01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt: Flugzeug stürzt mitten in Stadt und fängt Feuer (mit Clip) https://aviation-safety.net/wikibase/343077
  • 04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt

    04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt: https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz/wallis/mit-fuenf-personen-an-bord-air-zermatt-helikopter-am-monte-rosa-massiv-abgestuerzt-id18721170.html
  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • 6. März 1945 Tall Boy auf Sassnitz Hafen

    6. März 1945 Tall Boy auf Sassnitz Hafen: Tach schön, wir (L.A.O) werten grade anhand von Daten des Bomber Command den dreistufigen Angriff auf Sassnitz aus. Mit der eigens umgebauten...
  • WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72: Liebe Bastelfreunde, hier ist mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Das Modell dieses ikonischen Verkehrsflugzeugs ist entstanden aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    naresin dc-4

    ,

    naresin dc-4 /144

    Oben