MiG-15 UTI - Trumpeter

Diskutiere MiG-15 UTI - Trumpeter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; UTI Hallo Neo,sieht gut aus Deine 15,erinnert mich an alte Zeiten. Gruß Bernd

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
UTI

Hallo Neo,sieht gut aus Deine 15,erinnert mich an alte Zeiten.
Gruß Bernd
 
#
Schau mal hier: MiG-15 UTI - Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.166
Zustimmungen
66.848
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... Die Kamera aus der Tasche gerissen, wider raus, und die Kiste geradenoch im Abflug erwischt. Boah, mein Puls ist immer noch oben :HOT:
... das ist doch ein geiles Flugibild! :TOP:
Ich habe noch das Geräusch im Ohr, als die anfang der 70er als Wetterflugzeug über unseren Flugplatz gehuscht ist. Die war zwar damals Silber, aber das Geräusch war das gleiche. :D
Als Schreibtischmodell detailierungsmäßig völlig ausreichend. :)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
.. erinnert mich an alte Zeiten.
Gruß Bernd
Das ist der Ritterschlag!
Wenn mein alter Herr beim Anblick desselbe nostalgische Reißen in den Knochen bekommt, ist das Ziel erreicht .. und das wird er :TD:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Heute nachmittag vernahm ich ein lange nicht gehörtes Geräusch. Instinkitv ging der Blick zum Himmel und ich sah kurz über'm Horizont eine vertraute Silouhette. Meine Frau dachte schon ich benötige irgendwelche medizinische Hilfe, weil ich mich so ruckartig ins Haus bewegte. Die Kamera aus der Tasche gerissen, wider raus, und die Kiste geradenoch im Abflug erwischt.
Boah, mein Puls ist immer noch oben :HOT:

Hat irgendwer eine Ahnung ob inzwischen eine MiG-15 UTI in D zugealssen ist. Ich meine I-16 gibt's ja auch.

.. oder ist Erich aus Chile zurück und hat "Übung beendet!" befohlen? :FFTeufel:
Hallo Neo,

klasse Einleitung, wenn mans nicht besser wüßte könnte mans glatt glauben :)

Mir gefällt die UTI sehr gut. Als Geschenk kann sie meiner Meinung nur so sauber aussehen, wie Du es umgesetzt hast. Auf 100 % Genauigkeit kommts da nicht an. Sehr schön gemacht.:TOP:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

MiG-15 UTI - Trumpeter

MiG-15 UTI - Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • MiG-15 UTI

    MiG-15 UTI: Hallo lieber Modellfreunde, aus dem tollen 144er Dual-Bausatz von Eduard entstand diese MiG-15 UTI. Ich habe einige Ätzteile von Eduard...
  • MiG-15UTI NVA "136" - Eduard

    MiG-15UTI NVA "136" - Eduard: Letztes Jahr zum EDay in Prag gab es als Willkommensgeschenk eine MiG-15UTI im Maßstab 1:144. Den Bausatz gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu...
  • Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

    Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F: Diese Modelle eignen sich gut als Einstiegsmodell für Modellbau im Maßstab 1 zu 32. Es sind eines der ersten Modellbausätze von "Trumpeter"...
  • MIG-15UTI 1:48 Trumpeter

    MIG-15UTI 1:48 Trumpeter: bild 01
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

      Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
    • MiG-15 UTI

      MiG-15 UTI: Hallo lieber Modellfreunde, aus dem tollen 144er Dual-Bausatz von Eduard entstand diese MiG-15 UTI. Ich habe einige Ätzteile von Eduard...
    • MiG-15UTI NVA "136" - Eduard

      MiG-15UTI NVA "136" - Eduard: Letztes Jahr zum EDay in Prag gab es als Willkommensgeschenk eine MiG-15UTI im Maßstab 1:144. Den Bausatz gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu...
    • Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

      Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F: Diese Modelle eignen sich gut als Einstiegsmodell für Modellbau im Maßstab 1 zu 32. Es sind eines der ersten Modellbausätze von "Trumpeter"...
    • MIG-15UTI 1:48 Trumpeter

      MIG-15UTI 1:48 Trumpeter: bild 01

    Sucheingaben

    mig-15

    Oben