F-4J "Jolly Roger" in Mollis

Diskutiere F-4J "Jolly Roger" in Mollis im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun ist es endlich soweit. Mit Hilfe von Sonnenzwerg konnten Heute endlich die Aufnahmen gemacht werden auf die ich schon lange gewartet habe...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Nun ist es endlich soweit.
Mit Hilfe von Sonnenzwerg konnten Heute endlich die Aufnahmen gemacht werden auf die ich schon lange gewartet habe.

Wie ihr sicher schon im Airshow Thread gesehen habt hatten wir vor zwei Wochen am 03.+04.07.09 das Zigermeet in Mollis / Schweiz.
Heute konnten wir nun die einzigen Aufnahmen machen, von einem Besucher, den sonst keiner gesehen hat :D

Aber seht selbst......

Wie uns auch schon vorher mitgeteilt wurde, sollte die Phantom um 14.00 Uhr vor dem Unterstand U30 ins Freie gezogen werden. Wir trafen gerade ein als die Maschine schon bereit stand
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Markus (Sonnenzwerg) ist dann noch schnell auf den Hangar geflitzt, um noch Bilder von Oben zu machen.

Die Piloten sind in der Zwischenzeilt eingestiegen und sind ihre Pre-Flight- Checklist durchgegangen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Vor dem Wegrollen haben wir dann doch noch ein paar gute Bilder machen können
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Leider fing es kurz nach dem Anlassen der Triebwerke noch an zu regnen und wir mussten schleunigst zusammenpacken.
Den Start haben wir dann im strömenden Regen nicht mehr fotographieren können :FFCry:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Trotzdem ein Erlebnis mehr auf der Liste, mal eine Phantom von nahem sehen zu können.

Und wer's nicht glaubt, dem binden wir einen anderen Bären auf...... :TD:


Besten Dank noch an Sonnenzwerg für seine spitzen Foto's. Mit meinem kleinen Knipskasten wäre mir das nicht gelungen.:TOP:
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Tolle Atmosphäre! :eek:

Der Flieger sieht so gut aus, dass man dir die Story echt abnehmen könnte.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Klasse gemacht, wer es nicht weiss, koennte glaubeN es ist kein Modell.
Besonders gut ist das s/w Bild gelungen.
Gruss Mike
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-4J

Leider fing es kurz nach dem Anlassen der Triebwerke noch an zu regnen und wir mussten schleunigst zusammenpacken.
Den Start haben wir dann im strömenden Regen nicht mehr fotographieren können :FFCry:
Hallo babhe,

erfrischend anderes Rollout dank ganz besonderer Aufnahmen:TOP:.
Dass ihr aber auch so ein Pech mit dem Wetter haben musstet:?!
Ich kann verstehen, wenn sich die Piloten schnell über die Wolkendecke verzogen haben... Sehr schöne Idee:TD:

MfG Silverneck
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Allerste Sahne, René. Und was für ein Zufall das ausgerechnet eine Phantom der Jolly Rogers dort aufgetaucht ist:D. Klasse gemacht:TOP:
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Allererste Sahne und wenn das nächste mal die Herren
aus Amiland da sind, :D, gebt doch mal den Kollegen
bescheid.
Bauleistung wahnsinn :TOP:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Ich habe es gewußt, dass die Schweizer an einer Zeitmaschine tüfteln! :D
Ist doch logisch, was soll denn nach "High End Uhren" sonst kommen? ;)

@babhe:
Sehr schön gebaut! :TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
1. Klasse Rollout :HOT:
Dank Deiner astreinen Bauleistung in Verbindung mit der realistischen Umgebung ist etwas ganz besonderes dabei herausgekommen. :TOP::TOP::TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt - das Modell, die Photoarbeit oder die unkonventionelle Idee fürs Rollout - alles spitze :TOP:!

Gruß
André
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Klasse gebaut und fotografiert:TD:

gruß, Rhino 507
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hallo René.
SPITZEN FLIEGER!!! Gratulation!:TOP::TOP::TOP:

Kannst ja Deine Weißnase mal neben meine Schwarznase stellen...;):D

Hast Du aus dem Decal-Disaster noch was machen können???

Viele Grüße in die Schweiz!!!

Thorsten
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Danke für das Lob, aber es gebührt nicht nur mir alleine. Auch Sonnenzwerg hat seinen Anteil daran geleistet.

Hier noch ein letztes Bild ( mit gereinigter Linse ohne Regentropfen) :TOP:

Phantom beim Wegrollen zur Startbahn...

...und tschüss
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Auch Sonnenzwerg hat seinen Anteil daran geleistet.

Moi Rene

Mein Aufwand steht natürlich in keiner Weise zu dem Deinem :red: und da lässt sich fototechnisch noch einiges perfektionieren. Aber wir haben ja noch was vor...:)

Gruss
Markus
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Super Phantom und Super Bilder, Rollout gelungen:TOP:
Wenn ich mich nicht irre habt ihr doch auch einen Flugzeugträger im Bodensee oder, der wäre bestimmt auch ein schönes Motiv als Umgebung :?! Ich meine hab da mal was von gelesen :D :TD:

Spass bei Seite!
Tolle Arbeit, besonders gefallen mir sehr realistische Lackierung, die Piloten und die einzelnen Gräser zwischen den Rollfeldplatten denn so kleine Details wirken einfach mit!

Das mit den Hoheitsabzeichen hab ich auch schonmal geschafft :TD:

Grüße Torsten
 
Thema:

F-4J "Jolly Roger" in Mollis

F-4J "Jolly Roger" in Mollis - Ähnliche Themen

  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“

    Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“: Hallo zusammen! Als Neuling hier im Forum und im Modellbau wollt ich Euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es handelt sich um die sattsam bekannte...
  • Ähnliche Themen

    Oben