Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Diskutiere Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-MRAC, so ein kleiner Schriftzug auf der Maschine (Typ o. Hersteller) wäre für die Spotter sehr hilfreich, ich kann preiswert liefern ! :FFTeufel:
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-MRAC, so ein kleiner Schriftzug auf der Maschine (Typ o. Hersteller) wäre für die Spotter sehr hilfreich, ich kann preiswert liefern ! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Wer rollt denn hier zum Start, Gero mit seiner Lieblingscopilotin im Sky Ranger ! :TOP:

Vorher hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit den beiden, viele Grüße !
Die kann ich nur erwidern, schön mit Euch zu ratschen. Und da hast Du uns aber klasse erwischt ...

Beinahe hätte es ja mit dem Wetter nicht geklappt, dieses Jahr. Wär schade gewesen. Aber Max, der Oberwetterkundige hatte uns Mut gemacht, ab Mittag gewinnt die Sonne.
Und Recht hat er gehabt. Und so kamen dann doch einige Besucher auf dem Luftweg, (insgesamt) 7 Kiebitze sind schon ein ganzes Nest.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Eine kunterbunte Mischung ultraleichter Fluggeräte. Neben wohlbekannten Typen auch der eine oder andere Exot. Ein Piccolo mit 13m Spannweite. Gar nicht so einfach zu rangieren im hohen Gras. Ich bin jedenfalls ins Schwitzen gekommen. Es sind ja bekanntlich Sportgeräte ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Ein Sherpa war auch zu Besuch. Ein fast gleich altes Exemplar ist auch in EDMJ stationiert. So hat die ultraleichte Dreiachsfliegerei einst begonnen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Schön zum Fliegerschauen war das Wetter. Und weil wir unseren Skyranger schon mal zusammengesteckt hatten, sind wir dann auch eine verkürzte Ammerseerunde geflogen. Immerhin sind die Landungen beim UL-Treffen für Ultraleichtflugzeuge ja frei.

Wir haben den Ammersee gefunden, nur nicht wirklich gesehen. Die Sonne hat leider nicht ausgereicht den Dunst vollständig aufzulösen. Aber für einen Sonnenbrand hat es ausgereicht, was will man mehr?

gero
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Ist auch nicht schlecht auf (Fürstenfeldbruck) Flugplatz Jesenwang Texasjonny :TOP:
Dass sind wieder schöne foto,s :wink:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Sonntag 12.05.2013. Mistwetter. Strömender Regen. Auch die Vögel gehen zu Fuß. Kein Flugbetrieb. Wirklich nicht? Nein, vier unentwegte Ultraleichte lassen sich vom Wetter nicht beeindrucken und machen sich auf die Weiterreise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Tour ULM' 2013

Anläßlich des 50. Jahrestages der Unterzeichnung des Elysée-Vertrag veranstaltet(e) der französische Ultraleichtfliegerverband einen Frankreich-Deutschland.Rundflug. Nach den Stationen
Bad Dürckheim, Schwäbisch Hall, Thalmässing und Pfarrkirchen traf der Pulk von 100 Ultraleichtflugzeugen am 30.07. in Jesenwang ein.

Ein kunterbunter Pulk von ultraleichtem Fluggerät wirklich aller Arten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jesenwang

    ,

    ul Hubschrauber

    ,

    jesenwang flugbetrieb Sonntag

    ,
    EDMJ
    Oben