Tante Ju über dem Westerwald

Diskutiere Tante Ju über dem Westerwald im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, habe gestern eine Ju 52 über den Westerwald fliegen sehen. Weiß jemand wo sie war oder wo sie her kam? MfG Daniel
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

habe gestern eine Ju 52 über den Westerwald fliegen sehen. Weiß jemand wo sie war oder wo sie her kam?

MfG Daniel
 

werner

Guest
Tante JU

Hallo,

die Ju kommt aus Winningen bei Koblenz, damit werden Rundflüge getätigt.
Die Maschine hatte einen Unfall und wurde in Winningen repariert, sie gehört vermutlich einer Schweizer Gesellschaft. Achte aus Heck da befindet sich ein
Schweizer- Kreuz.

MfG Werner
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Hallo Leute,

habe gestern eine Ju 52 über den Westerwald fliegen sehen. Weiß jemand wo sie war oder wo sie her kam?

MfG Daniel
Welche Ju-52 ? Vom den Schweizern ? Die von der LH steht in Friedrichshafen mit Motorschaden.
 

werner

Guest
Tante JU

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich sehe sie nur wenn sie bei schönem
Wetter über meinen Betrieb fliegt. (Koblenz)
Die Maschine hat lange in Winningen abgestellt gestanden. Ich vermute mal sie ist in privater Hand.

MfG Werner:engel:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
die schweizer JU52, HB-HOY ist gestern und heute in Achmer bei Osnabrück zu Gast gewesen. Es wurden dort Rundflüge gemacht.

Gruss
Jens
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
doch, war Sie. Mein Zitat bezog sich auf die LH, die jetzt wohl in Friedrichshafen steht.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Also das Heck konnte ich nicht erkennen, habe sie nur aus dem fahrenden Auto heraus gesehen.

MfG Daniel
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Hab sie auch gesehen, war aber leider schon etwas schlechteres Wetter. Immer wieder schön der Anblick und der Sound.
 
Terminal

Terminal

Berufspilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Hallo,
so wie ich es auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich wohl um diese alte Tante hier!:engel: Aufgenommen am 16.08.08, beim Flugtag in Breitscheid.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tante Ju über dem Westerwald

Tante Ju über dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • 04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt

    04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt: Tragisches Unglück zum zweiten heute :( Nach der Seneca TB-10 heute morgen bei Hergiswil traf es nun die beliebte Tante Ju auf einem ihrer viel...
  • Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju"

    Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju": Guten morgen, wir wohnen im "Dunstkreis" vom Mönchengladbacher Flughafen und wie viel Jahre vorher sehen und hören wir die Tante Ju in der...
  • Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tante-ju-ueber-dem-westerwald.55251/

    Oben