Alberta International Air Show in Lethbridge

Diskutiere Alberta International Air Show in Lethbridge im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Super,freu mich schon :TOP:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Freut mich, dass es gefaellt. :)

Hier also nun die Fortsetzung...

Weiter geht es mit einigen Bildern vom Hornet Flight Display.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Und wieder zurueck zum Parkplatz.
Tut mir leid, wenn ich zu viele Bilder dieser Maschine zeige. Aber diese Lackierung fasziniert mich einfach... :red:
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Einige Kunstfieger waren selbstverstaendlich auch vor Ort. Wie diese Su-26MX zum Beispiel.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
An die Kinder hat man uebrigens auch gedacht. Eine riesen Spielflaeche mit einer Flaeche dahinter, wo sie sich im Wasser abkuehlen konnten.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Das war das erste Mal, dass ich eine MiG-15, MiG-17 und eine T-2 live erleben durfte. Ganz toll!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Alberta International Air Show in Lethbridge

Alberta International Air Show in Lethbridge - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Alberta International Airshow 2005

    Alberta International Airshow 2005: Am 30. und 31. July 2005 fand die Alberta International Airshow wieder in Lethbridge, Alberta statt.
  • Alberta Aviation Museum in Edmonton

    Alberta Aviation Museum in Edmonton: Da ich geschaeftlich in Edmonton war die letzten Tage habe ich die Gelegenheit wahrgnommen und das dortige Alberta Aviation Museum besucht.
  • [Report]Alberta International Air Show 2001

    [Report]Alberta International Air Show 2001: Alberta International Air Show 2001 Hier nun ein paar Bilder der Alberta International Air Show in Lethbridge. Erfreulicherweise gab es dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben