Viele bunte Starfighter

Diskutiere Viele bunte Starfighter im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gefällt mir alles sehr gut, aber ich hätte auch gerne mehr Bilder von den einzelnen Maschinen gesehen.
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Gefällt mir alles sehr gut, aber ich hätte auch gerne mehr Bilder von den einzelnen Maschinen gesehen.
 
#
Schau mal hier: Viele bunte Starfighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:HOT::HOT: Nur ein Wort: GEIL!!:cool::FFEEK: Sooo viele bunte Starfighter, einfach Geil!:HOT: Alle tollen Details und das was mir gut gefällt auf zu zählen würde jetzt zu lange dauern...:TOP::rolleyes:

P.S. Du hast recht, die F-104 in "Naturmetall" gefällt auch mir am besten!:TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Die anderen ist die 20+99 aus Beja. Das ist zwar nur eine F-104-Zelle ohne Treibwerk, aber ist eine spektakuläre Lackierung. Allerdings habe ich noch keine Fotos gefunden, die Details der Lackierung zeigen. Der Grunganstrich ginge ja noch, aber das Portogisische Wappen, das große Emblem auf dem Leitwerk und die Schrift bringe ich mit den zu verfügung stehenden nicht hin.
Klasse Modelle meines Lieblingsfliegers! :HOT:

Das Logo zu zeichnen hat ca 30 Minuten gedauert, den Badge vorne vor dem Lufteinlauf kann ich leider nicht identifizieren, evtl von der damaligen Feuerwehr?

Aber vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen, kann ich dir auch in anderen Formaten schicken, damit du deine F-104 Sammlung vervollständigen kannst

Von der Lackierung her finde ich die 20+99 anspruchsvoller umzusetzen als die 22+91, aber ist sicher Ansichtssache.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Sollte es nicht Red Carpet heißen?
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Hey, Viiking,

echt Spitze , genau was ich suchte. Das Badge vorne am Lufteinlauf ist dieses wappen oder Krone von der portogpsischen Flagge.

http://www.flaggen-server.de/europa1/portugal.php

Schau an jetzt suche ich seit Jahren nach diesen Detail und jetzt habe ich sie an einen Tag zusammen.
Leider kann ich nur zur Zeit das Modell nicht bauen, da ich erst noch umziehen muß und ich momentan keine neuen Modelle mehr anfange.

Aber vielen Dank für dine Hilfe:HOT:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hey Jürgen war ja klar dass du da sofort rangehst. Danke, denn ich kann das logo ebenso gebrauchen. Nächste Woche bin ich wieder zuhaus dann melde ich mich mal bei dir.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Supi! Die Flagge gibt es sogar auf einer von meinen CD´s als Vektorformat, also ohne Qualitätsverlust skalierbar. :!:

Wenn es soweit ist, dann melde dich einfach, ich helfe gerne aus. :)

Hey, Viiking,

echt Spitze , genau was ich suchte. Das Badge vorne am Lufteinlauf ist dieses wappen oder Krone von der portogpsischen Flagge.

http://www.flaggen-server.de/europa1/portugal.php

Schau an jetzt suche ich seit Jahren nach diesen Detail und jetzt habe ich sie an einen Tag zusammen.
Leider kann ich nur zur Zeit das Modell nicht bauen, da ich erst noch umziehen muß und ich momentan keine neuen Modelle mehr anfange.

Aber vielen Dank für dine Hilfe:HOT:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Ja Martin, wenn man jemanden eine Freude machen kann. War schnell erledigt, da fast nur gerade Formen.



Hey Jürgen war ja klar dass du da sofort rangehst. Danke, denn ich kann das logo ebenso gebrauchen. Nächste Woche bin ich wieder zuhaus dann melde ich mich mal bei dir.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Hallo 104Fan,

eine tolle Sammlung hast du dir da aufgebaut - ein Modell schöner als das andere:TOP:.

MfG Silverneck
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Also, da bin ich ja voll begeistert. Deine Sonderlackierungen sehen sehr original aus, sind im Buchheft "German Color Birds" gut zu vergleichen.

Gut, dass ich mir das nicht antue, ich baue lieber die (in der Lackierung) einfacheren Einsatzversionen:engel:

Viele Grüße, Steven:)
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Nomen est Omen.:D Eine schöne Sammlung hast du.
 
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Für ein paar weitere Starfighter-Projekte suche ich noch Bausätze.
Hat jemand noch alte Monogram F-104 im Fundus und möchte sie abgeben.
Suche aber auch noch eine Hasegawa/Revell F-104G oder TF-104G.
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Ganz tolle Sammlung!

Ich habe ähnliches vor-alle Sonderlackierungen der Luftwaffen Phantoms...aber auch ich muß erstmal umziehen ;)

Gruß,

Mathias
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Eine wirklich tolle Sammlung und sauberer Modellbau - die F-104 ist mit ihren Abmessungen aber auch äußerst "stellfreundlich", fast wie Automodelle... :TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sauberer Line-Up das macht doch mal richtig was her :HOT::HOT::HOT: - bin mal gespannt wie es nach Deinem Umzug weiter geht :TD:
 
Thema:

Viele bunte Starfighter

Viele bunte Starfighter - Ähnliche Themen

  • Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet

    Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet: In Pakistan ist ein Militärflugzeug in ein Wohngebiet gestürzt. Offizielle Angaben sprechen von 17 Todesopfern. Pakistan: Militärflugzeug stürzt...
  • Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug

    Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug: Hallo an alle, bin aufgrund meiner Technikerarbeit darauf gestoßen, wie viele Befestigungsschrauben an einem Flugzeug verbaut sind. Leider finde...
  • Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?

    Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?: Hallo zusammen, wieder habe ich von einem tragischen JU-52 ABSTURZ an der Schneekoppe auf der heute tschechischen Seite erfahren. Tragisch, sie...
  • Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung

    Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung: An die "lizensierten" Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung habt ihr am Ende gebraucht ? 45 sind ja pflicht Gruß
  • Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?

    Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?: Hallo Es ist ja bekannt, dass der F-5 Tiger von der Luftwaffe möglichst bald ganz stillgelegt werden sollte. Wie viel Tiger vom offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Starfighter Sonderlackierungen

    ,

    bunte flugzeuge

    ,

    fischer oberst Luftwaffe starfighter

    Oben