Viele Starfighter

Diskutiere Viele Starfighter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @AG-52-P Da hast du schon Recht das noch welche fehlen. Aber ich habe nur die verschiedenen Lackierungen der deutschen F-104 vorgestellt. Die...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
@AG-52-P

Da hast du schon Recht das noch welche fehlen. Aber ich habe nur die verschiedenen Lackierungen der deutschen F-104 vorgestellt.
Die anderen Modelle wurden meist in Norm63 lackieriert. Zur Zeit kann ich keine fotos mehr machen, da die Modelle schon Umzugsfertig verpackt sind.
Mal schauen vielleicht stelle ich die anderen Modelle nach unserem Umzug noch vor. Das dauert aber noch einige Zeit.
 
#
Schau mal hier: Viele Starfighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin moin 104FAN!


Das mit den Bildern zu den noch fehlenden 104er ist doch nicht schlimm :).

Aber es gab auch 104er die in Norm 63 auch noch Soner beschrieftunge drauf hatten.

Aber wichtiger ist das du deinen UMZUG gut hin bekommst, drücke dir die Daumen. ;)

mfg.Martin
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Aber wichtiger ist das du deinen UMZUG gut hin bekommst, drücke dir die Daumen.
Das hoffe ich auch. Vor allem bin ich froh wenn ich dann endlich weiter mit dem bauen weitermachen kann. Schlimm so eine Zwangspause.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hals uns Beinbruch für Deinen Umzug, und dass Deine Schätze heil ankommen.
Freu mich auf weitere 104er von Dir.

Erste Sahne :HOT: :HOT: :HOT:
 
Thema:

Viele Starfighter

Viele Starfighter - Ähnliche Themen

  • Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet

    Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet: In Pakistan ist ein Militärflugzeug in ein Wohngebiet gestürzt. Offizielle Angaben sprechen von 17 Todesopfern. Pakistan: Militärflugzeug stürzt...
  • Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug

    Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug: Hallo an alle, bin aufgrund meiner Technikerarbeit darauf gestoßen, wie viele Befestigungsschrauben an einem Flugzeug verbaut sind. Leider finde...
  • Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?

    Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?: Hallo zusammen, wieder habe ich von einem tragischen JU-52 ABSTURZ an der Schneekoppe auf der heute tschechischen Seite erfahren. Tragisch, sie...
  • Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung

    Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung: An die "lizensierten" Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung habt ihr am Ende gebraucht ? 45 sind ja pflicht Gruß
  • Viele bunte Starfighter

    Viele bunte Starfighter: Nachdem ich meine Modell wegen unserem bevorstehendem Umzugs für längere Zeit wegpacken muß, habe ich heute nochmal meine F-104-...
  • Ähnliche Themen

    Oben