Fotowettbewerb August 2009

Diskutiere Fotowettbewerb August 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Germanwings + Otto 6. Bad Homburger Luftschiffparade , 15.08.09
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Germanwings + Otto

6. Bad Homburger Luftschiffparade , 15.08.09
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Teamwork

Mit meinem Beitrag zum Fotowettbewerb möchte ich einmal zeigen dass auch das Team (Toll ein anderer machts :p) eine grosse Bedeutung hat....

unser Team am Mondial Air Ballons in Chambley 09

Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Ich versuchs mit diesem Bild, welches ich im letzten Winter Im Luzerner Hinterland gemacht habe.
 
Anhang anzeigen
Flugmaus

Flugmaus

Kunstflieger
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
10
Ort
FFM
Mein Einstand im FF

Aufgenommen Sonntag Abend am Flugplatz Anspach (Taunus FlugFest). :)
Hoffe euch gefällts.
LG Flugmaus
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ein Segelflieger zählt natürlich nicht zur Kategorie 'Leichter als Luft' - Danke an alle die mich darauf hinwiesen :TOP:

Darum kommt nun ein Bild, das neben mir wohl nur Canberra gelungen ist ... wir waren einsam und alleine auf dem Bürgenstock ... aber ganz seriös, wir erwarteten da englischen Besuch :D ... aber vorher war mir langweilig und ich fotografierte all die vorbeirauschenden Schiffe :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Wann können wir den mit einem Ergebnis rechnen, Airtoair? :D

viele Grüße
Alex
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
And the winner is...

Nun denn, schreiten wir zur Siegerehrung:
Vorneweg erst einmal herzlichen Dank und ein Kompliment an alle Teilnehmer. Auch wenn die zahlenmässige Beteiligung nicht ganz so hoch war wie bei anderen Themen, so ist doch eine grosse Vielfalt an orignellen Motiven zusammengekommen, bei fast durchgängig hoher Qualität.
Daher war es für mich nicht einfach, einen Sieger zu küren, da viele Bilder etwas für sich haben und somit "in die Kränze" gekommen sind.

Aber wie wir ja wissen, kann es nur einen Sieger geben. Ich habe mich schliesslich für das Foto von "PGK" entschieden.

Herzlichen Glückwunsch! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Glückwunsch zum Sieg,schönes Bild:TOP:
@Airtoair,bitte auch dem Gewinner eine PN schreiben damit er es mitbekommt,esseidem er wurde schon benachrichtigt :TOP:


Viele Grüße
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger!!! :)

Bin schon gespannt auf das neue Thema..

viele Grüße
Alex
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Ein sehr gelungenes Siegerfoto. :TOP:
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.183
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto.

Gruß Alex
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Hey,
mein Bild hat gewonnen?

Wow, hätt ich nicht gedacht bei der Vielzahl von tollen Fotos hier im Wettbewerb. Aber ich freue mich. Danke.

Ich lasse mir bis heute Abend ein neues Thema für den Foto-Wettbewerb Sept. 09 einfallen. Etwas Geduld bitte.

Viele Grüße an alle und danke für eure Glückwünsche,
Peter
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Schöne detailreiche Aufnahme!
Lass dir Zeit, aber gib dir Mühe mit dem neuen Thema;):FFTeufel:
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.525
Zustimmungen
2.220
Ort
Mecklenburg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Peter! :TOP:

 
Thema:

Fotowettbewerb August 2009

Fotowettbewerb August 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat August 2023

    Fotowettbewerb Monat August 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb August 2022

    Fotowettbewerb August 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb August 2021

    Fotowettbewerb August 2021: Fotowettbewerb August 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb August 2020

    Fotowettbewerb August 2020: Fotowettbewerb August 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb August 2019

    Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat August 2023

      Fotowettbewerb Monat August 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb August 2022

      Fotowettbewerb August 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb August 2021

      Fotowettbewerb August 2021: Fotowettbewerb August 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb August 2020

      Fotowettbewerb August 2020: Fotowettbewerb August 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb August 2019

      Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben