FLiEGERREVUE eXtra Update

Diskutiere FLiEGERREVUE eXtra Update im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...

n/a

Guest
Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen taktischer Nummern von MiG-21 aus den in FLiEGERREVUE eXtra 21, 23 und 25 behandelten Ländern verfügbar. Weitere Updates folgen in unregelmäßigen Abständen.
 

n/a

Guest
Die Liste der taktischen Nummern ist eine interessante Sache. Werde ich gleich mal mit meinen Fotolisten vergleichen. Wie sieht's denn mit den gewünschten Quellenangaben aus? Kommen die im Heft oder vielleicht auch als Update?
Die Quellenangaben zu den ersten drei Beiträgen kommen demnächst als Update 2.
 

n/a

Guest
Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand von Euch die aktuelle FRx im Briefkasten hatte (lt. Website ist heute Erscheinungstermin).

PS. Und bitte diesen Thread nicht für irgendwelche Diskussionen zum Heftinhalt nutzen, damit er nicht gleich wieder geschlossen wird.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Komischerweise nicht. :?!
Allerdings heute schon im örtlichen Zeitschriftenhandel gesichtet. :confused:
Die werden doch nicht die Abonnenten vergessen haben. :FFCry:
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Ich habe mein Heft auch noch nicht.
In der Bahnhofsbuchhandlung gibt es das Teil aber schon seit Donnerstag.

Gruß
Uwe
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Meins ist auch noch nicht da. Na die Post kommt nicht vor 14 Uhr.
Will dann aber nochmal ins Kaufland und da mal schauen.
Gruss Mike
 
David G

David G

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
158
Zustimmungen
7
Ort
Hoppegarten
Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand von Euch die aktuelle FRx im Briefkasten hatte (lt. Website ist heute Erscheinungstermin).

PS. Und bitte diesen Thread nicht für irgendwelche Diskussionen zum Heftinhalt nutzen, damit er nicht gleich wieder geschlossen wird.
Hier, erster!
Im Leserservice wird übrigens auf das FLiEGERREVUE eXtra Update eingegangen, ist ja Zufall! Wurde sogar farblich hervorgehoben das man es nicht überlesen kann.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Meine ist auch da.
Na mal sehen wie lange die gelbe P... noch bei euch anderen braucht.
Gruss Mike
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Komischerweise nicht. :?!
Allerdings heute schon im örtlichen Zeitschriftenhandel gesichtet. :confused:
Die werden doch nicht die Abonnenten vergessen haben. :FFCry:
Da können die Verlage recht wenig für, die Post hat ihren Personalbestand stark reduziert und braucht derzeit für vieles deutlich länger als sonst, besonders bei allen Dienstleistungen, bei denen mehr als zu der einfache Versand erforderlich ist.
 

n/a

Guest
Danke für die vielfältige Resonanz. Meine Exemplare sind jetzt auch eingetrudelt. Hatte nur die Sorge, daß es wieder mal einen Fehlläufer gab. Zuweilen sind mir meine Luftfahrtzeitschriften schon von Leuten mit anderem Namen aus anderen Straßen in anderen Orten (sprich: es gibt keine Erklärung für die Fehlleitung) überbracht worden.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
Und bitte diesen Thread nicht für irgendwelche Diskussionen zum Heftinhalt nutzen, damit er nicht gleich wieder geschlossen wird.
Wenn die Debatte höflich und sachlich bleibt ... Thema ist wieder offen.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke für die vielfältige Resonanz. Meine Exemplare sind jetzt auch eingetrudelt. Hatte nur die Sorge, daß es wieder mal einen Fehlläufer gab. Zuweilen sind mir meine Luftfahrtzeitschriften schon von Leuten mit anderem Namen aus anderen Straßen in anderen Orten (sprich: es gibt keine Erklärung für die Fehlleitung) überbracht worden.
Das gilt nicht nur für Zeitschriften...sogar Briefe und Packete sind beim mir schon von anderen Leuten gebracht worden.:eek:
Aber wenn man sieht was so alle aus meinem Nachnamen gemacht wird...Kellermorgen oder Kohlmeier...
Gruss Mike
 

n/a

Guest
Zwischenzeitlich sind von den Interessenten für das Update diverse Wünsche an mich herangetragen worden, auf die ich - weil sie sich teilweise wiederholen - nicht einzeln eingehen will, sondern hier kurz zusammenfasse und kommentiere:

- Aktualisierung von Informationen auch im Heft
Hier habe geplant, dem letzten Teil (nach jetzigem Stand wäre das Ende 2011!) einen Update-Beitrag folgen zu lassen. Mal sehen, was die Redaktion dazu sagt. Bereits jetzt haben sich mehr als 30 - teilweise sehr interessante - neue Bilder und ein halbes Dutzend nennenswerter Neuigkeiten angesammelt.

- Einsatzgeschichte der MiG-21 aller Staaten des Warschauer Paktes bis 89/90
Die kommt natürlich im Rahmen der Darstellungen zu Europa und wird dann auch bis in die heutige Zeit bzw. bis zum Ende der jeweiligen Einsatzdauer reichen.

- solche Serien von anderen Flugzeugtypen
habe ich weitergegeben

- Geschichte der Flugzeugwerft Dresden
habe ich weitergegeben
 
Thema:

FLiEGERREVUE eXtra Update

FLiEGERREVUE eXtra Update - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  • Fliegerrevue Extra 31

    Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
  • Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  • Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 35

      Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
    • Fliegerrevue Extra 31

      Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
    • Fliegerrevue Extra 30

      Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
    • Fliegerrevue Extra 29

      Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
    Oben