JASDF F-4EJ KAI

Diskutiere JASDF F-4EJ KAI im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F-4EJ Hallo Motschke, alles klar:TD:- So sehe ich das auch. Bei der nächsten Platz-F-4 werde ich deinen guten Rat befolgen. MfG Silverneck
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-4EJ

Ist ja auch in Ordnung! :TD: Das ist ja das Schöne an diesem Hobby. Jeder so wie's ihm gefällt!
Beim Fahrwerk fiel es mir nur gerade auf. Ich habe gerade mal in meine Platz F-4 geguckt und es scheint, dass der Passzapfen des Fahrwerks einfach etwas zu lang ist. Wenn man da ein bisschen dran "rumschnitzt" (in der Länge etwas kürzen bis die Klappe am Fahrwerksbein die Verkleidung der Kanone berührt), sollte die Phantom etwas besser sitzen. Wahrscheinlich eine Arbeit von Sekunden - wenn man es weiss. ;)
Hallo Motschke,

alles klar:TD:- So sehe ich das auch.
Bei der nächsten Platz-F-4 werde ich deinen guten Rat befolgen.

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: JASDF F-4EJ KAI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Wunderbar!
Solch einen farbenfrohen Rhino sieht man nicht allzu oft. Die Lackierung gefällt mir außerordentlich gut und Du hast sie auch absolut sauber umgesetzt. Das Aufbringen der winzigen Stencils (wie "groß" sind die wohl...?) hat bestimmt mehr Arbeit verursacht als der Bau selbst,hm?
Große Klasse!
Viele Grüße
Bergfalke
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-4EJ

Wunderbar!
Solch einen farbenfrohen Rhino sieht man nicht allzu oft. Die Lackierung gefällt mir außerordentlich gut und Du hast sie auch absolut sauber umgesetzt. Das Aufbringen der winzigen Stencils (wie "groß" sind die wohl...?) hat bestimmt mehr Arbeit verursacht als der Bau selbst,hm?
Große Klasse!
Viele Grüße
Bergfalke
Hallo Bergfalke,

vielen Dank für deine Anerkennung:TOP: - aber es ist viel einfacher, als du vermutet hast, denn die winzigen Stencils sind bereits auf den Decals integriert. Von daher ist es schon eine große Zeitersparnis. Der Bau hat übrigens viel Spaß gemacht.

MfG Silverneck
 
Thema:

JASDF F-4EJ KAI

JASDF F-4EJ KAI - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

    1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  • 1/144 F-4EJ KAI JASDF – PLATZ

    1/144 F-4EJ KAI JASDF – PLATZ: Die Firma PLATZ hat eine F-4 EJ KAI des 3 WG zum 50th Anniversary mit bunten Markierungen herausgebracht. Hier das Deckelbild des 144iger Modells:
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

      F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
    • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

      Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
    • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

      1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
    • 1/144 F-4EJ KAI JASDF – PLATZ

      1/144 F-4EJ KAI JASDF – PLATZ: Die Firma PLATZ hat eine F-4 EJ KAI des 3 WG zum 50th Anniversary mit bunten Markierungen herausgebracht. Hier das Deckelbild des 144iger Modells:
    Oben