RVHP 1/48 Neptune

Diskutiere RVHP 1/48 Neptune im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, RVHP Models aus Tschechien bringt nach der 1/48 Grumman HU-16 Albatross scheinbar auch die Lockheed P2V Neptune in vier(!) verschiedenen...

HJE32

Guest
Hallo,

RVHP Models aus Tschechien bringt nach der 1/48 Grumman HU-16 Albatross scheinbar auch die Lockheed P2V Neptune in vier(!) verschiedenen Versionen in 1/48 heraus. RVHP produziert in Resin, die Bausätze werden daher nicht billig sein, die Qualität ist dafür excellent. Die verschiedenen Versionen kann man auf www.kits-discount.com unter future releases sehen.

Schönes Wochenende
Heinz
 
#
Schau mal hier: RVHP 1/48 Neptune. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wow, vier tolle Varianten die da zur Auswahl stehen.:TD: Na wird sich wohl so ca. um die 160,-Euro bewegen. Kennt jemand die Qualität des Herstellers?
 
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Wow, vier tolle Varianten die da zur Auswahl stehen.:TD: Na wird sich wohl so ca. um die 160,-Euro bewegen. Kennt jemand die Qualität des Herstellers?
Ich habe eine BE-12 Maschine in 1:72 auf dem Speicher. Qualität? Ich habe viele Resin-Bausätze in der Sammlung aber der übetrifft ALLE! Qualität ERSTE SAHNE! Besser gibts nicht!
 
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Doch, aber die Qualität ist tatsächlich im oberen Level angesiedelt.
Beispiel?
Wenn´s um ein Vergleich zwischen, sagen wir so..., BE-12 und dem L-29 ( auch super Quali ) von der HPH LTD würde ich auf der 10-Scala 10 Punkte der BE-12 vergeben und 9 der L-29 Maschine.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ich habe hier u.a Resinkits von RVHP und Czechmaster.

Und da liegt Czechmaster vor RVHP. Nach Deiner Punkteskala denke ich mal 8 für RVHP und 10 für Czechmaster.

Was man so liest, macht eben auch RVHP Fehler und die Vorbildrecherche bei Czechmaster ist, denke ich, unangefochten.

Man kann halt immer nur mit dem vergleichen, was man selbst hat und von daher sollte man mit solchen Aussagen
Besser gibts nicht!
vorsichtig sein.
 
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Ich habe hier u.a Resinkits von RVHP und Czechmaster.

Und da liegt Czechmaster vor RVHP. Nach Deiner Punkteskala denke ich mal 8 für RVHP und 10 für Czechmaster.

Was man so liest, macht eben auch RVHP Fehler und die Vorbildrecherche bei Czechmaster ist, denke ich, unangefochten.

Man kann halt immer nur mit dem vergleichen, was man selbst hat und von daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Wenn die CMK noch die Sachen ordentlich einpacken bzw. mit Würde eigenes Produkt behandeln würden - dann hätte ich vielleicht auch 10 vergeben könne... aber so... wie die das machen, gleich ausm Gießform in die Schachtel, daß die Sachen sich sofort verformen... so NICHT!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ich meine CMR nicht CMK. :!:

Da gibt es keine Probleme.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Weiß einer in etwa wann die erscheinen sollen? Man das ist ja ein richtiger Leckerbissen.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Gibts eigentlich. Was neues zur Neptune?
 
Thema:

RVHP 1/48 Neptune

RVHP 1/48 Neptune - Ähnliche Themen

  • RVHP models

    RVHP models: Die Website www.rvhpmodels.cz ist nicht zu erreichen. Hat jemand Informationen über das Schicksal dieses Herstellers? Resin 1:72 danke und Gruß...
  • RVHP

    RVHP: Wer kennt einen Händler das RVHP-Kits zu günstigeren Preisen als Hannants verkauft. Ich habe sowohl in diesen Forum gesucht wie auch kräftig...
  • 1/72 Berijew Be-12 – RVHP

    1/72 Berijew Be-12 – RVHP: für 2004 angekündigt und pünktlich unterm Weihnachtsbaum! Eine Be-12 als Resinmodell.
  • Woher bekomme ich RVHP-Modelle

    Woher bekomme ich RVHP-Modelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder in Europa bestellen kann ? RVHP TF-104G Conversion...
  • Jak-11 RVHP 1/48

    Jak-11 RVHP 1/48: RVHP Jak 11 in 1:48 Hallo zusammen, bisher nur Zuschauer, möchte ich heute mal mein neustes Modell vorstellen. Der Bausatz ist von RVHP und...
  • Ähnliche Themen

    • RVHP models

      RVHP models: Die Website www.rvhpmodels.cz ist nicht zu erreichen. Hat jemand Informationen über das Schicksal dieses Herstellers? Resin 1:72 danke und Gruß...
    • RVHP

      RVHP: Wer kennt einen Händler das RVHP-Kits zu günstigeren Preisen als Hannants verkauft. Ich habe sowohl in diesen Forum gesucht wie auch kräftig...
    • 1/72 Berijew Be-12 – RVHP

      1/72 Berijew Be-12 – RVHP: für 2004 angekündigt und pünktlich unterm Weihnachtsbaum! Eine Be-12 als Resinmodell.
    • Woher bekomme ich RVHP-Modelle

      Woher bekomme ich RVHP-Modelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder in Europa bestellen kann ? RVHP TF-104G Conversion...
    • Jak-11 RVHP 1/48

      Jak-11 RVHP 1/48: RVHP Jak 11 in 1:48 Hallo zusammen, bisher nur Zuschauer, möchte ich heute mal mein neustes Modell vorstellen. Der Bausatz ist von RVHP und...
    Oben