Ehemalige Interflug IL 18 wird zum Hotel umgebaut

Diskutiere Ehemalige Interflug IL 18 wird zum Hotel umgebaut im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ... hat eine neue Aufgabe: http://www.spiegel.de/video/video-1015447.html // Falls es eher in den Probs-Thread paßt, bitte verschieben.
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Was für ein unsäglicher Schwachsinn. Als ob Honnecker in einer IL-18 geflogen ist. Na da muss er ebend auch für den Quatsch herhalten,
*****
Das einzige tolle an dem Beitrag, daß ist die Lackierung der IL-18.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Genauso wie der Aufmacher auch die Lackierung: Alles nicht authentisch und gefakt...

Schade drum...


Grüße
FredO
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Wieso sollte die Maschine auch authentisch lackiert sein? Ich finde die Lackierung so viel besser und es passt auch besser zum Projekt.
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
579
Zustimmungen
104
Ort
Buxtehude
Hauptsache erstmal gerettet und nicht dem Bagger und Hochofen zugeführt.
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Zu diesem Flieger mehr bei den Verkehrsflugzeugen unter dem Titel "Il-18W DDR-STD der INTERFLUG steht bei Ebay zum Verkauf"!
 
Thema:

Ehemalige Interflug IL 18 wird zum Hotel umgebaut

Ehemalige Interflug IL 18 wird zum Hotel umgebaut - Ähnliche Themen

  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • ehemaliger Fliegerhorst Ladebow

    ehemaliger Fliegerhorst Ladebow: Moin Hab mich gewundert ,dass es hier noch gar nichts gibt... Hier zur Einstimmung Fliegerhorst Greifswald Ladebow 1934 bis 1945 Gruß Hal
  • Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL)

    Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL): Hallo, nachdem ich an anderer Stelle schon einmal den Fliegerhorst zum Thema gemacht habe, dachte ich mir, dass es sicher einige gibt, die sich...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    il-18 hotel

    Oben