Falkland

Diskutiere Falkland im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Nachdem es mehrmals verzögert wurde scheinen bald die Typhoons die Tornados F.3 auf der Mount Pleasant Airbase ablösen. Laut den Gerüchten...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
#
Schau mal hier: Falkland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Klassebilder in den links!:TOP:
Sogar eine Nimrod MRA.4 dabei.
RR
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.758
Ort
Manching
In September sollen wohl die ersten gehen!
Es gibt schon ein Bild von der ZJ950 (BS047) mit 1435 Flt. markings !!
Zwei andere Kanidaten sind die ZK300 (BS052) & ZK301 (BS053)
 

n/a

Guest
Der eine Typhoon (mittlerer Link, Post 19#) mit den aufgemalten kleinen Flugzeugsilouetten hat die Bomber aber nie im Leben wirklich abgeschossen :confused:
Oder werden die inzwischen schon aufgemalt wenn sie jene Flugzeuge abgefangen oder bei Übungen wie zB Redflag simuliert abgeschossen haben raufgemalt?
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Das sind russ. Bomber die sie im Rahmen einer QRA abgefangen haben
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Typhoons have landed

Still und heimlich: Sie sind da.
 
Thema:

Falkland

Falkland - Ähnliche Themen

  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Falkland Krieg

    Falkland Krieg: In den letzten Monaten las ich drei englische Bücher über den Falkland Krieg. Hostile Skies von David Morgan (2012) Morgan befand sich gerade...
  • Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas

    Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas: Hallo Da ich gerade an der Fertigstellung meiner Dagger in 1/48 bin, benötige ich noch leichte Kurskorrekturen.:rolleyes: Diese beinhalten im...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982

    "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982: Hallo zusammen, nun zwei weitere Modelle die aus dem Thema Falkland Krieg stammen. Es handelt sich einmal um den Harrier Gr.3 und den Sea Harrier...
  • Ähnliche Themen

    Oben