Flugplatz Harle EDXP

Diskutiere Flugplatz Harle EDXP im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war jetzt 2 Wochen in Harlesiel Urlaub machen und als Spotter kann man die Finger natürlich nicht von diesem tollen Flugplatz lassen...Ich...
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Ich war jetzt 2 Wochen in Harlesiel Urlaub machen und als Spotter kann man die Finger natürlich nicht von diesem tollen Flugplatz lassen...Ich finde er ist wirklich was besonderes...Es weht immer eine frische Meeresbrise und wenn man auf dem Deich im Endanflug auf die 09 steht ist es fast wie in St. Marteen...
Mein erstes Bild zeigt die D-IORF beim Start auf der 27
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplatz Harle EDXP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Cessna im besten Licht vom Deich aus fotografiert
 
Anhang anzeigen
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Was gutes an diesem Flugplatz ist auch wenn man am Strand liegt und die Flieger dann ihren Visual Approach auf die 09 machen, wie es hier zu sehen ist...Das wars dann für heute..Vielleicht werde ich noch ein paar Bilder reinstellen..
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Wenn man schon in der Nähe ist, dann muß man auch mal bei den Inselfliegern vorbeischauen, na logo! :FFTeufel: :D

Das eigentliche Arbeitspferd, die Britten Norman BN-2 "Islander", von der das Unternehmen drei im Bestand hat.

D-IORF
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Da ich diesen Typ bisher noch nicht live gesehen hatte, war ich von der "Größe" überrascht. Hatte sie mir um einiges größer vorgestellt.

Die nächsten Paxe gehen an Bord....
 
Anhang anzeigen
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Flugplatz Harle 13.02.2022

Heute mal neben dem spaziergang an der See auch kurz ein stop am Flugplatz Harle gemacht.
Geflogen sind die Britten-Norman BN-2 Islander D-IFCS und D-IFLB.

Britten-Norman BN-2 Islander D-IFLB auf dem weg zum Start
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Harle EDXP

Flugplatz Harle EDXP - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Oben