Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009

Diskutiere Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Servus miteinand, am kommenden Wochenende 15.-16.08.2009 findet wieder das alljährige Flugplatzfest des LSV Gundelfingen am Flugplatz...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Servus miteinand,
am kommenden Wochenende 15.-16.08.2009 findet wieder das alljährige Flugplatzfest des LSV Gundelfingen am Flugplatz Gundelfingen EDMU statt. Eingeladen sind alle Piloten, Luftfahrtbegeistere und jeder der ein paar gemütliche Stunden am Flugplatz erleben möchte.
Aufgepasst Pilots: Jede Crew die zu Flugplatzfest mit dem Flieger anreist, bekommt einen Essen & Trinken Gutschein. Also die Flieger aus der Halle räumen und am Sonntag ab nach EDMU.
Der Platz lädt doch ein, oder???

 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Kurz noch zum Programm: Haupttag wird der Sonntag sein. Also alle FF´ler die einschweben wollen oder zum Fotografieren nach EDMU reisen, der Sonntag wird wohl der Tag mit mehr "Action", an dem es sich rentiert. Am Samstag ist es hingegen immer recht gemütlich:FFTeufel:

Neben Rundflügen, Fallschirmspringern sind wie 2008 u.a. eine FW 44 Stieglitz und die Christen Eagle an speziellen Fliegern geplant.

Infos aus der lokalen Presse (Artikel als PDF, da kann man sich dann auch den Text durchlesen.:D)
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Samstag

Servus FF,
so heute war der erste Tag des Flugplatzfestes und es war mächtig was los. Ca.30 Flieger kamen zum Fly-IN. Hier mal auf die schnelle noch ein paar Eindrücke...

Pitts S-1
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Leider kann die FW44 Stieglitz nicht zum Fest kommen. Der Motor der alten Lady macht Probleme. Die Piloten sind trotzdem nach Gufi gekommen:TOP:, mit sehr schönem Ersatzgerät.

Aquila

 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Es wurde geflogen, bis es nicht mehr ging. Dynamic, ein schöner Fotoflieger :FFTeufel:

Die Christen Eagle ist auch angekommen. Morgen wird das Wetter wieder so heiß und genial gut. Fallschirmspringer, die Eagle, viele kleine GA - Maschinen und noch ein extra sind morgen zu sehen. Ich denke alle die morgen noch nichts vor haben, es lohnt sich einen Abstecher nach EDMU zu machen. Einen Rundflug machen, gut Essen, fotografieren und einfach den Fliegern zuschauen. Wir sehen uns...
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Weiter gehts natürlich mit meinen Lieblingsfliegern,erstmal die Pitts aus Günzburg mit hammermäßigen überflügen und sehr sehr schnell:FFEEK::TOP:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hier fliegt sie wieder in richtung Heimat(denk ich mal) sie kam nicht mehr wieder.
Versuchter mitzieher:red::TD:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und vorerst das letzte von der Eagle,immerwieder klasse der Flieger:HOT:
Grüße an Texasjonny und seine charmante Frau:TOP: an T-6 und Junior,schön euch mal wieder gesehen zu haben,war wieder sehr lustig mit euch:TOP:
So,die 2 leckerlie soll euch jemand anders zeigen:TOP:nicht das meine Bilder nix geworden sind doch ich möchte nicht alles vorwegnehmen,die anderen fahren ein bissel weiter als ich:TOP:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Grüße an Texasjonny und seine charmante Frau:TOP: an T-6 und Junior,schön euch mal wieder gesehen zu haben,war wieder sehr lustig mit euch:TOP:
So,die 2 leckerlie soll euch jemand anders zeigen:TOP:nicht das meine Bilder nix geworden sind doch ich möchte nicht alles vorwegnehmen,die anderen fahren ein bissel weiter als ich:TOP:
Ich zeige dann mal eins der Leckerlies. Ich denke die Maschine war u.a. gemeint:TD: Yak18T über Gundelfingen.:HOT: Das zweite "Leckerlie" bleibt dann dem Jonny vorbehalten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009

Flugplatzfest LSV Gundelfingen 2009 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008

    Flugplatzfest des LSV Gundelfingen 2008: Servus FF´ler, heute war also der erste Tag unseres Flugplatzfestes in Gundelfingen. Für den traditionell ruhigen Samstag war doch einiges...
  • Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride)

    Flugplatzfest LSV Degerfled (Czech Ride): Hallo, am 25. und 26.08. findet auf dem Degerfeld wieder das traditionelle Flugplatzfest statt. Neben der fast fertigen roten 7 gibt es wieder...
  • Flugplatzfest des LSV Gundelfingen

    Flugplatzfest des LSV Gundelfingen: Hallo Leute, heute und auch noch morgen findet das Flugplatzfest des LSV Gundelfingen statt. Wer also in der Nähe ist oder herfliegen will ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben