Probleme mit Live-Civil-Mode

Diskutiere Probleme mit Live-Civil-Mode im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Leute, irgendwie habe ich probleme mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU. Ich wollte wie immer die Spalte " European Logs/Germany" aufrufen...
Twinstar

Twinstar

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Moin Leute,

irgendwie habe ich probleme mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU. Ich wollte wie immer die Spalte " European Logs/Germany" aufrufen, doch es passierte garnichts, nur der Verweis auf die Links von " LIVE-MILITARY-MODE-S.EU" und ein Feld zum Eingeben eines Passwortes bzw. Registrierung. Auch eine Neuregistrierung ist nicht möglich, da ein Fehler gemeldet wird.

Habt ihr auch das gleiche Problem?? Wollte eben mal nachsehen welcher hammermäßige 4motorige Frachter heute mal wieder hier rüberflog, aber kann ich mir jetzt klatschen...

Gruß Tim!
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Moin Leute,

irgendwie habe ich probleme mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU. Ich wollte wie immer die Spalte " European Logs/Germany" aufrufen, doch es passierte garnichts, nur der Verweis auf die Links von " LIVE-MILITARY-MODE-S.EU" und ein Feld zum Eingeben eines Passwortes bzw. Registrierung. Auch eine Neuregistrierung ist nicht möglich, da ein Fehler gemeldet wird.

Habt ihr auch das gleiche Problem?? Wollte eben mal nachsehen welcher hammermäßige 4motorige Frachter heute mal wieder hier rüberflog, aber kann ich mir jetzt klatschen...

Gruß Tim!
Hallo!

Ist das überhaupt erlaubt? :engel: Scanner sollte man ja auch nicht nutzen...
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Hallo!

Ist das überhaupt erlaubt? :engel: Scanner sollte man ja auch nicht nutzen...
Hat ja auch nichts mit Scannern zu tun und außerdem ist das eine Seite aus Holland.Da ist alles erlaubt.

@ Twinstar
Geh mal auf http://www.live-military-mode-s.eu/ und guck mal links unten im Forum,da ist einiges erklärt.Es gibt da wohl "a lot of performance problems",so daß zur Zeit nur die drei Mil-Seiten aktiv sind.
 
Thema:

Probleme mit Live-Civil-Mode

Probleme mit Live-Civil-Mode - Ähnliche Themen

  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  • Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU

    Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU: Moin Leuz, weiss jemand was mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU los ist? Wenn ich wie immer sonst auf EUROPEAN LOGS gehe, kommt garnichts, nur...
  • Ähnliche Themen

    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

      Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
    • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

      Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
    • Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU

      Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU: Moin Leuz, weiss jemand was mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU los ist? Wenn ich wie immer sonst auf EUROPEAN LOGS gehe, kommt garnichts, nur...
    Oben