AlphaJet - Patrouille De France

Diskutiere AlphaJet - Patrouille De France im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, lange genug hat´s gedauert :TD:- - aber jetzt ist das Gruppenbild "Patrouille De France" fertig:HOT:
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Erst mal kurz zum Bausatz;
- ist der von Heller, mit den Patrouille De France-Decals; Danke nochmal an airforce michi :)
- die Passform war ganz ok, spachteln hielt sich in Grenzen
- die Struktur ist zwar erhaben aber recht fein ausgeführt
- spendiert habe ich noch Gurte und Decals von MODEL ART DECAL, die Originale waren nicht sehr umfangreich und die Qualität :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Wie gesagt, es hat etwas länger gedauert:FFTeufel:, aber dafür konnte ich auch meine neuen Agama-Acrylic-Farben verwenden:TD:
Die Deckkraft ist sehr gut und die die Pigmentierung sehr fein, nichts für Grobmotoriger beim spachteln und schleifen:FFTeufel: (da muß ich leider auch noch etwas üben:?!)
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Mit dem Decalbogen von MODEL ART DECAL lassen sich alle Maschinen des Teams der 93er Season darstellen. Ich habe Tail-No 1 gewählt; das Besondere daran, damit flog Prince Albert von Monaco bei seine Ernennung zum Paten der Staffel 1993.
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Leider war das Wetter heut in Leipzig nicht gerade für einen Fototermin geeignet, Petrus meinet es mit dem Nass von Oben doch zugut.
Also, nochmal die Fotoecke rausgeholt und geknippst, viel Spass beim gucken.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So, lange genug hat´s gedauert :TD:-

- aber jetzt ist das Gruppenbild "Patrouille De France" fertig:HOT:
Hallo Lutz,

Ja Super sag ich nur daran hab ich garnicht mehr gedacht!
Sieht sehr schick aus Dein PdF Alpha-Jet :TOP: Der Bausatz ist leider doch eine leichte Baustelle schön was Du daraus "geflugzeugt" hast.

Könntest jetzt ja noch die Staffel komplettieren :FFTeufel::TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Alpha Jet

Mit dem Decalbogen von MODEL ART DECAL lassen sich alle Maschinen des Teams der 93er Season darstellen. Ich habe Tail-No 1 gewählt; das Besondere daran, damit flog Prince Albert von Monaco bei seine Ernennung zum Paten der Staffel 1993.
Hallo Schramm,

dein Alpha Jet der Patrouille de France ist sehr schön geworden:TOP:. Die Lackierung wirkt authentisch und auch die Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln überzeugen. (Mir steht das Ganze noch bevor, allerdings im Maßstab eine Nummer kleiner..)

MfG Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Lutz :)

Da isser ja wieder... :TD:

Das Modell sieht doch ganz ordentlich aus - vllt. magst Du noch den "Gnubbel" vor dem Slw rot färben - das ist eine Leuchte...an die Bugspitze gehört auch noch eine... (transparent) ;)

Schickes Modell, und für mich war´s ein guter Tausch :TOP:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
...vllt. magst Du noch den "Gnubbel" vor dem Slw rot färben - das ist eine Leuchte...an die Bugspitze gehört auch noch eine... (transparent) ;)...
ups :?!, wird morgen gleich geändert:red: (und ein Bild bei Sonne;)), heute abend hab ich mein Glas franz. Rose und Käse:FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...super! :TOP:

Jetzt die fehlenden weissen Streben oben auf den Canopys... :FFTeufel:
 
Thema:

AlphaJet - Patrouille De France

AlphaJet - Patrouille De France - Ähnliche Themen

  • AlphaJet 1:48 von Wingman Models

    AlphaJet 1:48 von Wingman Models: Moin, Moin, soeben fertig geworden: Wingman AlphaJet 1:48 in Einsatz-Konfiguration: Einsitzig EL70/73 im hinteren Cockpit eingerüstet...
  • 25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen

    25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen: Canopy weggesprengt, von dem her wohl gut gegangen für den Piloten. Flugplatz Perpignan-Rivesaltes Beim landen ist die ATHOS 2 von der Piste...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Detailfragen AlphaJet

    Detailfragen AlphaJet: Hallo zusammen, da ich gerade einen Alpha Jet als RC-Jetmodell in 1:4 baue, alles schön nah am Original dran sein soll eine Frage an die...
  • HUD beim Alphajet

    HUD beim Alphajet: Wie sah eigentlich die Darstellung auf dem HUD des Alphajet aus? Navigation, Luft-Luft, Luft-Bodenmodus, wenn es so etwas gab. Gibt es irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Oben