Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting im Airshows Forum im Bereich Aktuell; auch hier gings leise zu: die Vorführung der Stösser:
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
859
Ort
OWL
auch hier gings leise zu:

die Vorführung der Stösser:
 
Anhang anzeigen
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
859
Ort
OWL
und bei der Landung:
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Leicht verliebt habe ich mich in diesen schnittigen UL-Doppeldecker. Nachdem ich einige Fotos davon gemacht hatte, kamen die ersten Fragen vom anderen Fotografen: " Baust du auch nen Kiebitz?!" , " Nö, wieso?" , "ja, ich frag nur weil du soviele Details fotografierst!" , "Äh, ja...und?" , "Ja, weißte ...bei meinem Kiebitz hab ich nicht alle Zeichnungen kapiert.....aber mit nem Foto gings dann!"
....ich will sowas auch !
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Mein Sohn Robin war denn auch sehr angetan von dem klassichen Reiseflugzeug und hatte es mit dem Aussteigen überhaupt nicht eilig.
Das wars von mir...ich habe da noch ein paar Bilder von der Gina in dem entsprechenden Thread.

Ciao Marco
 
Anhang anzeigen

Nevermind

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Bielefeld
Dann will ich auch mal ein paar Fotos vom Samstag beisteuern.

Diese Maschine flog gerade ihr Display als ich angekommen bin.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    puddingmeise

    ,

    pudding meise oetker

    ,

    propellerflugzeug puddingmeise

    ,
    pudding-meise flugzeug
    , Puddingmeise flugzeug bielefeld, puddingmeise oetker, Flugzeug Puddingmeise, Puddingmeise Flugzeug, pudding meise, pudding meise oetker flugzeug
    Oben