Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Flugplatzfest Bielefeld 2009

Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu sehen geben. Es werden auch wieder einige Oldtimer zu Lande und in der Luft zu sehen. Dafür ist das Fest in Bielefeld ja bekannt. Wir würden uns freuen Euch dort zu begrüßen. Das Fest ist immer einen Besuch wert.

Wir vom „gina restauration team“ nehmen dieses Fest zum Anlass um ein unsere Gina noch ein mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Am Freitag den 21. August ab 19h und eventuell auch Sonntag wird es das
„Gina farewell Fotoshooting“geben. Dazu möchten wir alle Fotografen und FFler die, die Gina gern mal sehen wollen begrüßen

Wir werden die Gina fotofreundlich auf dem Flugplatz positionieren und es wird eventuell sogar die Möglichkeit geben vom Tower aus Bilder zu machen. Ebenso wird es bis in die Dämmerung hinein die Möglichkeit geben die Gina im richtigen Licht zu fotografieren. Es wird die Landebahnbefeuerung eingeschaltet sein. Natürlich wird es nur ein Static Display geben, da sie ja noch nicht fliegt. Es ist einfach eine Gelegenheit die Gina ganz nah, ganz fern, im Detail oder mit Umfeld zu fotografieren.Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben.
Wir möchten mit dieser Aktion die Gina auf die Reise schicken, denn im Herbst wird sie Deutschland erstmal verlassen. Einmalig werdet Ihr noch die Möglichkeit haben diesen wunderbaren Flieger abzulichten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere vorbei und lässt Erinnerungen aufkommen an die alten Tage als Spotter oder schießt sie zum ersten mal ab.
Diejenigen die vorbei kommen können dies ja mal posten damit wir bescheid wissen und ein wenig planen können.

Wie möchten Euch alle natürlich zum folgenden Flugplatzfest einladen und dazu mal bei unserem Stand vorbei zu schauen um Euch über die nächsten schritte zu informieren.

In diesem Sinn "farewell gina"!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Erst mal besten Dank an Attila, für die Möglichkeit die Gina mal außerhalb des Hangars in Freiheit zu fotografieren:TOP:

Von Fotografenseite her waren einige wirklich platt...
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Diese Gelegenheit wird wohl so schnell nicht wieder kommen. Nach einiger Zeit mußten wir zusammen mit der Gina auch die Bahn räumen.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
...von vorn finde ich sie auch sehr interessant....von hinten gibts ja noch nicht so viel zu gucken....wir mußten dann auch von der Bahn weg.

Zum Umdrehen war dann leider keine Zeit mehr....
 
Anhang anzeigen
CentryEagle

CentryEagle

Testpilot
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
976
Zustimmungen
6.830
Ort
Germany, OWL
Ja der Dank geht an Attila, auch von mir!
Sie ist jetzt schon schön und wird noch schöner, die 34+39 (N91GY)
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Zum Abschluss noch ein Bild mit einigen FFlern: Links steht Philipp121, der mit dem weißen T-Shirt bin ich, Attila in Shorts und rechts Bernd...nein nicht das Brot, sondern der Elektrofuchs für die Gina!
Die anderen sind mir namentlich leider nicht bekannt.

Besten Dank auch an den Fotografen Philip vom Tower: Wir müssen mal wieder zusammen fliegen!

Ciao Marco
 
Anhang anzeigen
CentryEagle

CentryEagle

Testpilot
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
976
Zustimmungen
6.830
Ort
Germany, OWL
Die Gina im schönen Licht der tief stehenden Sonne
Für ein größeres Foto klick hier
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
So dann bin ich mal dran. Ich danke erstmal allen die da gewesen sind und die ich mal persönlich treffen durfte. War ein schönes Shooting.

Hier mein erstes Bild
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Wie gesagt ich fand es toll, dass so viele da waren. Mein Dank gilt auch Attila, dafür das er es möglich gemacht hat. Ach ja McRiff wir sehen uns auf der Hahnweide.
So und das nächste...Ich würde mal sagen die Heide brennt.
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
So auf der Runway stand sie da und man hatte das Gefühl, dass sie am liebsten abheben würde. Bald Gina, bald!!!
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
So heute ist ein schöner Tag auf dem Flugplatzfest gewesen. Hier kommt noch ein Bild von gestern. Mehr folgen morgen.

Gruß an alle die dabei gewesen sind.
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Hier die schöne Stearman
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    puddingmeise

    ,

    pudding meise oetker

    ,

    propellerflugzeug puddingmeise

    ,
    pudding-meise flugzeug
    , Puddingmeise flugzeug bielefeld, puddingmeise oetker, Flugzeug Puddingmeise, Puddingmeise Flugzeug, pudding meise, pudding meise oetker flugzeug
    Oben