A7-E Trumpeter 1/32

Diskutiere A7-E Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, ein wunderschönes Flugzeug! Sehr sauber umgesetzt!! Alle Achtung!!
goshawk

goshawk

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
94
Zustimmungen
26
Ort
Titisee-Neustadt
Hi,

ein wunderschönes Flugzeug! Sehr sauber umgesetzt!! Alle Achtung!!
 
#
Schau mal hier: A7-E Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Super Modell,

Ich liebe solche Sachen! :TOP:
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Einfach schön! :TOP:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Tolles Modell!!!

Das Zacto Set ist ein Muß, man sieht sofort den Unterschied zu einer "normalen" Trumpeter A-7.

Weiter so!


Gruß

Christian
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hammermässig! :HOT: Deine Corsair gefällt mir richtig, richtig gut! Liegt vielleicht auch daran, dass dies meine Corsair-Lieblingslackierung ist.

Warum denn die Entschuldigung wegen der Bewaffnung? Die sind doch so über Vietnam geflogen (wenn ich mich recht erinnere).
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Warum denn die Entschuldigung wegen der Bewaffnung? Die sind doch so über Vietnam geflogen (wenn ich mich recht erinnere).[/QUOTE]

Hallo ,

dank noch einmal an alle , trotz der kleinen Mängel am Modell , für Eure positiven Bemerkungen .

Also grundsätzlich möchte ich hiermit klarstellen , daß ich kein Waffen-Fanatiker bin !!!

Es gibt aber Leute denen eine Bewaffnung am Modell nicht so gut gefallen .
Dieses respektiere ich ausdrücklich .

Da es solche Bewaffnung aber gab und geben wird , sehe ich mich als Modellbauer herausgefordert auch dieses zu bauen und zu zeigen .

Schließlich bin ich während des Vietnam-Krieges aufgewachsen und konnte solche Aufnahmen täglich im TV betrachten . Ist vielleicht auch so eine Art Vergangenheits-Verarbeitung .

Glaubt mir , ich weiß aus eigener erfahrung was diese Waffen anrichten können , und das ist wahrlich pervers . Trotzdem gibt es sie .

Aus Modellbauerischer Sicht leidet dann natürlich das Design des Fliegers erhäblich .
Drum wird von mir auch schon mal ein Aerobatik Flieger gebaut um eben dieses besonders in den Vordergrund zu stellen .

Sollte ich also einen Kampfjet demilitarisieren , müßte ich auch die Kanonenöffnungen überarbeiten , sowie Waffenrechner und Visier usw , usw entfernen .

Dieses alles ist meine persönliche Meinung und muß nicht von anderen geteilt werden .

Gruß logo
 
Thema:

A7-E Trumpeter 1/32

A7-E Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben