A7-E Trumpeter 1/32

Diskutiere A7-E Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , momentan bin ich ein wenig NAVY-lastig . Das hängt auch damit zusammen , das Trumpeter der Versuchung nahe liegt . Der...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

momentan bin ich ein wenig NAVY-lastig .
Das hängt auch damit zusammen , das Trumpeter der Versuchung nahe liegt .

Der Bausatz ansich ist nicht übel , wobei hier und da für den Freak Dank Aftermarket noch mehr drinn ist .

Als wichtigstes möchte ich das Correction-Set von Zactomodels erwähnen , welches mit seinem Seamless Intake , der Intake - Correction und der Canopy einen wirklichen Unterschied zum Trump-Bausatz darstellt .

Ebenso sind das Aires - Cockpit und einige Teile von Eduard eine Bereicherung des Originals .

Ein bißchen Scratch beim Fahrwerk ist auch noch eingeflossen bei diesem Modell .

Victory-Decals und Icarus-Decals runden das Ganze ab . Hierbei ist Research absolut erforderlich .

Entschuldigt die Beladung , aber damals war es so und als Modellbauer möchte man ja ein Original darstellen .

Im Übrigen war die VA-147 die erste Einheit mit A-7 über Vietnam aktiv !

Verzeiht mir den "Schwarzwald-Hintergrund" ! Muß mir mal was neues ausdenken .

Links
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A7-E Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
etwas Unscharf , aber deutlich zu erkennen , das Zacto-Umbausatz hervorragend ist .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Rear -Cockpit ohne Haube . Schön zu erkennen , die Eduard Placards , welche mit Haube nur schwer ersichtlich sind .
 
Anhang anzeigen
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo Logo,

schöne A7, super gebaut,toll fotografiert, gefällt mir sehr gut!!!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
nochmal rechtes Heck .

Ich überlege , ob ich noch hier und da etwas an Verschmutzungen anbringe .

Man wird sehen .

Das Kuriose ist , das ich dieses Modell schon einmal vor Jahrzehnten in 1/72 gebaut habe , müßte Revell gewesen sein .

Ja , ja , damals .

Über ein Feedback bin ich jederzeit dankbar !!!


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Super Modell!:HOT: Gibt es nichts zu meckern. Sieht echt urgeil aus!:TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hi logo,
sieht echt klasse aus!:TOP:
Und die Beladung schadet Deinem Modell keinesfalls! Im Gegenteil!
 
Thema:

A7-E Trumpeter 1/32

A7-E Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben