Erstellt von  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 3942
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1

    In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich nicht zurückhalten und flog vor einigen jahren gleich eine Doppelsitzige Su-27 UB dafür schenkte er zusezlich treibstoff tausend tonnen oder so für den anstehenden piloten trening.
    http://legion.wplus.net/person/putin.jpg[/IMG]

    Mann kann inzwischen auch die MiG-31 und sogar die Su-30 fliegen


    Was haltet ihr davon?[IMG]

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    isst schon ne feine Sache wenn man das nötige klein Geld hat .....

  4. #3
    BERKUT FIGHTER

    Ja schon seit längerem,aber eine MiG-31 eher nicht.
    Naja fliegen ist schön ausgedrückt,man sitzt eher hinten und kotzt sich dann an.....:D,es ist sicherich ein tolles erlebnis(das fliegen )!!

  5. #4

    nein das stimmt die ´MiG-31 kann man würklich irgendwo vor Moskau fliegen hab vor einiger zeit eine HP gesehen wo ein par fotos wahren. Irgend so ein elterer mann ist mit einer kleinen digetal kamera eingestigen nicht ale bilder sind durch extreme beschleunigung gelungen

  6. #5
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Das man in der Su-30 fliegen kann halt ich ja eher für unwahrscheinlich bei 4 noch im Einsatz stehenden Maschinen.

  7. #6
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Wird wohl eher ne 27UB sein... ;)

  8. #7
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    @Jürgen,
    Denk ich auch.

  9. #8
    BERKUT FIGHTER

    Ich habe vor kurzem auf einer russi. Seite gelesen,das man sie MiG-23/25/29UB sowie die Su-27UB fliegen kann.Von MiG-31 war keine rede.Und woher habts ihr das vom 'selber fliegen'??Ich dachte das einzige was man für sein Geld kriegt ist ein flug über eine stunde oder so...so lange man aushält(gut das kann bei manchen schon nach 15 minuten zu viel werden...).
    Kann mir nicht vorstellen das jemand selber fliegen darf,und schon gar nicht in einer MiG-31.Wenn dies jedoch stimmt,wäre eine Quelle super!!!!!!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Ich hab auch mal gehört oder gelesen, dass man die Maschinen selbst fliegen darf, wobei sich dass aber eher auf ein paar Manöver in der Luft beschränkt...

  12. #10
    Roland

    Avatar von Roland
    schaut doch mal hier: http://www.spacetourism.de/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen

Ähnliche Themen

  1. Kampfjets und deren Reinigung
    Von Captain Murdock im Forum Jets
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 19:19
  2. Ausländische Kampfjets in der Schweiz
    Von Tigerfan im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 11:51
  3. Laute Geräusche von Kampfjets
    Von Werner Stucki im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 10:57
  4. Trimmung bei Kampfjets
    Von Blue-Angel im Forum Jets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 17:59
  5. FS 2002 Kampfjets
    Von F-15E im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 19:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen