In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen

Diskutiere In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; In Russland ist es in kampjets zu fliegen In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich...

Guest

Guest
In Russland ist es in kampjets zu fliegen

In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich nicht zurückhalten und flog vor einigen jahren gleich eine Doppelsitzige Su-27 UB dafür schenkte er zusezlich treibstoff tausend tonnen oder so für den anstehenden piloten trening.
http://legion.wplus.net/person/putin.jpg[/IMG]

Mann kann inzwischen auch die MiG-31 und sogar die Su-30 fliegen


Was haltet ihr davon?
 
-=STF=-Buran

-=STF=-Buran

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
EU
isst schon ne feine Sache wenn man das nötige klein Geld hat:FFTeufel: .....
 

BERKUT FIGHTER

Guest
Ja schon seit längerem,aber eine MiG-31 eher nicht.
Naja fliegen ist schön ausgedrückt,man sitzt eher hinten und kotzt sich dann an.....:D,es ist sicherich ein tolles erlebnis(das fliegen:) )!!
 

Guest

Guest
nein das stimmt die ´MiG-31 kann man würklich irgendwo vor Moskau fliegen hab vor einiger zeit eine HP gesehen wo ein par fotos wahren. Irgend so ein elterer mann ist mit einer kleinen digetal kamera eingestigen nicht ale bilder sind durch extreme beschleunigung gelungen
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Das man in der Su-30 fliegen kann halt ich ja eher für unwahrscheinlich bei 4 noch im Einsatz stehenden Maschinen.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wird wohl eher ne 27UB sein... ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
@Jürgen,
Denk ich auch.
 

BERKUT FIGHTER

Guest
Ich habe vor kurzem auf einer russi. Seite gelesen,das man sie MiG-23/25/29UB sowie die Su-27UB fliegen kann.Von MiG-31 war keine rede.Und woher habts ihr das vom 'selber fliegen'??Ich dachte das einzige was man für sein Geld kriegt ist ein flug über eine stunde oder so...so lange man aushält(gut das kann bei manchen schon nach 15 minuten zu viel werden...).
Kann mir nicht vorstellen das jemand selber fliegen darf,und schon gar nicht in einer MiG-31.Wenn dies jedoch stimmt,wäre eine Quelle super!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ich hab auch mal gehört oder gelesen, dass man die Maschinen selbst fliegen darf, wobei sich dass aber eher auf ein paar Manöver in der Luft beschränkt...
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ach Leute, schaut doch erst mal mit der Suchfunktion des Forums nach, ob nicht schon ein Beitrag dazu existiert.

Hier haben wir das ganze doch schon ausführlich behandelt.....

Mitfliegen kann/konnte man meines Wissens nach in MiG-21/31 und in Su-25/27er Reihe. Ich selber flog aber 'nur' in L-39, ohne die Mafiagebühren (die man bei spacetourism.de zahlt !) und in Formation.
Man darf nur selber ein paar Manöver ausführen, nicht den ganzen Flug ! Ansonsten bräuchte man ja eine längere Einweisung (ist doch logisch, oder etwa nicht ?:rolleyes: - insbesondere als Nicht-Pilot !)

Bye und gut Flug
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wenn Ihr noch etwas deutsches dazu lesen möchtet, schaut doch mal bei www.suchoi.net vorbei... ;)
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Re: In Russland ist es in kampjets zu fliegen

Original geschrieben von Dmitrij_mig31
In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich nicht zurückhalten und flog vor einigen jahren gleich eine Doppelsitzige Su-27 UB dafür schenkte er zusezlich treibstoff tausend tonnen oder so für den anstehenden piloten trening.
http://legion.wplus.net/person/putin.jpg[/IMG]

Mann kann inzwischen auch die MiG-31 und sogar die Su-30 fliegen


Was haltet ihr davon? [/B][/QUOTE]
Herr Putin fliegt schon nicht das erste mall wehrend seiner zeit als Bürgermeister in St.Petersburg flog er in einer Su-25.Und neulich schaffte er in einen Su-27 Übungs-Simulator ohne Hilfe ein ziel mit einer R-77 abzuschießen .
 
Thema:

In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen

In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Russland fahndet nach Geistersatelliten

    Russland fahndet nach Geistersatelliten: Der russische Satellit "GEO-IK-2" sollte die Erde vermessen. Doch nach seinem Start am Dienstag war er plötzlich verschwunden. Nun wurden Signale...
  • MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland

    MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland: MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland In Russland kann man seit einigen Jahren MiG-29 oder MiG-31 fliegen. Dabei gibt es das so genannte...
  • Registratur von westlichen Airliner in Russland

    Registratur von westlichen Airliner in Russland: Hallo @ all! Normalerweise bin ich eher passiv hier im Forum (Durch Lesen kann man hier verdammt viel lerne)! Doch heute muss ich mal aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben