An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

Diskutiere An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Am Donnerstag Vormittag fand eine große Übung an Bord statt. Dort wurde u.a. das Fangnetzt ausgerollt, das Blastshield mit Hilfe eines Tow...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Am Donnerstag Vormittag fand eine große Übung an Bord statt. Dort wurde u.a. das Fangnetzt ausgerollt, das Blastshield mit Hilfe eines Tow Tractors manuell eingefahren, eine F-18E simuliert gelöscht und die gesamte carrier Mannschaft war in Action.
Dennoch blieb Zeit für freundliche Gesten der crew. Nicht nur wir hatten unseren Spaß auf der GW :TD: Manche Leute posierten regelrecht vor uns :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Oder die zwei hier :TD:

@ Kai
Kennts Du die Dame rechts im Bild noch? Stell sie Dir mal mit lauter Stimme vor, wie sie ihre Kameraden angebrüllt hat :FFTeufel: Sie war übers ganze flight deck zu hören :D hatte aber ihre Jungs im Griff gehabt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Da der Träger die ganze Zeit im Kreis gefahren ist, hatte man die Sonne ständig woanders gehabt. Und so mussten wir immer vorausschauen wo die Sonne bald sein wird und haben uns dann die Fotopositionen ausgesucht.
Für vielleicht 10 Minuten standen wir zwischen Cat #1 und #2. Da geht ja vielleicht die Post ab :HOT: Rechts und links donnern die Jets vorbei, man muss ständig die Kameraeinstellungen wechseln und weiß garnicht, wo man zuerst hinschauen soll :TD: Ein ganz schön luxuriöses Problem ;)

F-18C Hornet, VFA-195 Dambusters
403 164976
 
Anhang anzeigen
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.679
Ort
Wunstorf
Also ich könnte nicht neidisch werden, ich bin´s schon total!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Erlebnis. Ein super Fotobericht, der noch weiter geführt werden sollte. Einfach Klasse!

Gruß
Gogo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Eins meiner Lieblingsbilder ist dieses hier. Man stelle sich nur vor, wenn das ne Tomcat wär...

F-18F Super Hornet, VFA-102 Diamondbacks
110 165876
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Also ich könnte nicht neidisch werden, ich bin´s schon total!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Erlebnis. Ein super Fotobericht, der noch weiter geführt werden sollte. Einfach Klasse!
Hey Jens,

schön, wenn Dir die Bilder gefallen :red: Ein paar habe ich ja noch und Bones wird doch hoffentlich auch noch welche beisteuern.

F-18C Hornet, VFA-192 Golden Dragons
306 164025
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Vom Turm aus kann man schöne Aufnahmen während der Startphase machen. Hier sieht man eine Foxtrot SH kurz vor dem "Schuss" :FFTeufel:

F-18F Super Hornet, VFA-102 Diamondbacks
101 165883
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Auch hier oben hat man sehr mit Wind und Abgase zu kämpfen. Gerade wenn man mit Blickrichtung Bug steht, wedels einem kräftig um die Ohren :TD: Man beachte die Schleppstange unten rechts im Bild, welche in den Nationalfarben der USA lackiert war! Hab ich auch noch näher dran, wer mal sehen will :)

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
206 165866
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Wir konnten leider nur einmal sehen, wie ein beladener Aufzug runter zum Hangardeck gelassen wurde. Echt Wahnsinn wie schnell das geht :eek:

EA-6B Prowler, VAQ-136 Gauntlets
501 163034
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Als die CAG der Gauntlets am Cat #1 stand, staunten wir nicht schlecht! Zuerst haben wir nur Pilot und Copilot gesehen und hinten keinen :eek: Aber dann hat links doch einer gesessen, aber rechts war noch ein Plätzchen frei gewesen... Vielleicht sollte man das nächste Mal freundlich fragen? :FFTeufel:

Hier wird die 500 Richtung Heck gezogen und am Cat #1 steht die 503 und eine F-18F direkt dahinter, welche als nächstes dran ist.

EA-6B Prowler, VAQ-136 Gauntlets
500 164402
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Hammerbericht

und was für ein Erlebnis!!!!!!!!!!!:TOP:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
@ Tomcatfreak,
klasse Bildbericht. Da wird mann glatt neidisch...
Danke dafuer, das du uns an deinen Erlebnissen teilnehmen laesst.
Gruss Mike
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Einfach Wahnsinn der Bericht, danke fürs zeigen:TD:


gruß, Rhino 507
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist mal ein super Bericht, könnt ihn mir immer wieder durchlesen, weiter so! :TOP:
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Klasse Fotos, klasse Bericht!!!

Weiter so:TD:

MfG Daniel
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
EINFACH NUR GEILLLL!!!!!
Das ist ein toller Bericht mit einfach tollen Fotos. Die Stimmung bei Tag und Nacht hast du uns hier sehr gut gezeigt.Einfach nur klasse!!!
Ich beneide dich, euch!!!!
Gruss Toche:TOP:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Ein toller Bericht mit SUPER Fotos.:TOP::TOP::TOP:

Danke fürs zeigen:HOT:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hi Orti,ja was soll man da noch groß sagen?! Da Kommen einen ja fast die Tränen der Ergriffenheit.:FFCry::D:HOT::TD: und überhaupt:eek:
 
Thema:

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste - Ähnliche Themen

  • F-35C Landeunfall an Bord der USS Carl Vinson

    F-35C Landeunfall an Bord der USS Carl Vinson: Heute kam es zu einem Landeunfall einer F-35C der VFA-147 an Bord der Carl Vinson. Der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. An Deck...
  • Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

    Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat...
  • Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower

    Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower: Letzte Woche hatte ich erneut die Möglichkeit das Carrier Air Wing 7 auf der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower „IKE“ im Einsatz zu besuchen...
  • An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008

    An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008: Hallo Leute, nach einer längeren "offline"-Phase ( bedingt durch Umzugs- und Renovierungsarbeiten), melde ich mich hiermit mit ein paar Bildern...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Ähnliche Themen

    Oben