An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

Diskutiere An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Jens, freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen! Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einer Ausstellung, da kann ich Dir noch ein paar...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
EINFACH NUR GEILLLL!!!!!
Das ist ein toller Bericht mit einfach tollen Fotos. Die Stimmung bei Tag und Nacht hast du uns hier sehr gut gezeigt.Einfach nur klasse!!!
Ich beneide dich, euch!!!!
Gruss Toche:TOP:
Hallo Jens,

freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen! Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einer Ausstellung, da kann ich Dir noch ein paar Bilder zeigen.

F-18C Hornet, VFA-192 Golden Dragons
311 164050
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hammer Bilder!!! :TOP: Macht Laune auf mehr, gibt es noch ein wenig mehr zu lesen, Interviews?
Interviews haben wir nicht gemacht, haben uns mehr aufs Fotografieren konzentriert. Wir hatten ja nur ein paar Stunden Zeit gehabt.

Hier ist eine Echo Hornet (als Tanker) beim Einparken nach erfolgreicher Landung. Noch bevor die Triebwerke aus sind und der Pilot ausgestiegen ist, ist die Maschine bereits fest mit Ketten an Deck verankert. Alles geht rasend schnell, jeder kennt halt seine Handgriffe :TOP: Die Kisten der VFA-27 waren auch deutlich dreckiger als die der VFA-102.

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
204 165864
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ein toller Bericht mit SUPER Fotos.:TOP::TOP::TOP:

Danke fürs zeigen:HOT:
Danke Dir, mach ich doch gerne :TOP: Hier wird eine Golden Dragons Hornet auf ihre Startposition eingewiesen. Die Einweiser (in Gelb) machen teilweise richtige Choreografien, wenn sie die Flugzeuge zum Katapultschuh führen, bzw. wenn sie die Startfreigabe geben :TD:

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hi Orti,ja was soll man da noch groß sagen?! Da Kommen einen ja fast die Tränen der Ergriffenheit.:FFCry::D:HOT::TD: und überhaupt:eek:
Hey mein Gutster,

ich weiß, dass Dir das Anschauen der Bilder schwerfällt, aber da mußte jetzt durch :FFTeufel: Hier extra für Dich die Prowler CAG bei aufgehender Sonne mit der Brücke im Hintergrund.

EA-6B Prowler, VAQ-136 Gauntlets
500 164402
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die Maschinen werden überall auf Deck angekettet, wo gerade Platz ist. Diese Hawkeye stand direkt an Cat #2.

E-2C Hawkeye, VAW-115 Liberty Belss
602 163698
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hey Tomcat kannste mal was über den Belag des Decks berichten, ist der wirklich so extrem rau?

Danke :TOP:
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Klasse Bilder! :TOP: Also gerne weitermachen.
Find es schön dass ihr uns teilhaben lässt und ich
"ich hab was was ihr nicht habt". :TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hey Tomcat kannste mal was über den Belag des Decks berichten, ist der wirklich so extrem rau?

Danke :TOP:
Grüß Dich,

Ja! Der Belag des flight decks besteht ja meines Wissens aus dieser Anti-Brand-Betonmischung. Ich habe da einige Bilder gerade für die Modellbauer wie mich gemacht. Und die Richtung der Rillen ist auch kreuz und quer.

Hier kann man sehr gut erkennen, wie rauh das Deck ist. Es ist aber auch sehr rutschig, da alles voll Öl ist, besonders vorsichtig muss man auf den Katapulten sein. Die sind nicht nur sehr heiß (auch in der Nacht!), sondern auch noch sehr glatt.

 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Moin Stephan,

klasse Bericht und super Fotos! :TOP:
Bei meinem letzten Carrierbesuch (2002) waren die F-14 noch auf den Trägern zu finden. Hätte ich Dir auch gegönnt, doch die Zeit bleibt nicht stehen ...
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
super Bericht mit wirklich seltenen Bilders!!! :TOP:

Glückwunsch an die beiden Glückspilze, die auf den Träger durften..

viele Grüße
Alex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Moin Stephan,

klasse Bericht und super Fotos! :TOP:
Bei meinem letzten Carrierbesuch (2002) waren die F-14 noch auf den Trägern zu finden. Hätte ich Dir auch gegönnt, doch die Zeit bleibt nicht stehen ...
Hey Sadzu!,

danke Dir :) Dein Bild müßte von der Truman sein, richtig? Ja, eine Tomcat hätte ich auch gerne mal auf einem Träger gesehen (die Intrepid zählt da nicht oder? :D) aber man kann ja nicht alles im Leben haben und muss das machen, wo man eine Chance bekommt!
Und mal nebenbei gesagt, ist Australien eines der schönsten Länder, die ich je bereist habe :HOT: Wo wir schon mal "in der Ecke" waren, haben wir natürlich auch gleich noch ne Woche Urlaub gemacht :engel:

Weiter mit den Bildern.

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
201 165861
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hier noch ein Bild der 201, als sie gerade von der Parkposition zu einem der Katapulte rollt. Am oberen Bildrand kann man gut die große "73" erkennen. Die Flugzeuge haben die ganze Zeit ihre Trägflächen nach oben, bzw. nach hinten geklappt. Sie werden erst am Katapult in die richtige Position gebracht.

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
201 165861
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Eine der EA-6B´s beim Verlassen ihrer Parkposition. Die Prowler sind die mit Abstand lautesten Jets an Bord, wenn sie am Katapult stehen und die Triebwerke hochjagen :HOT: Wenn man direkt daneben steht, reichen die Mickeymäuse zum Teil kaum aus und man wünscht sich noch zusätzliche Ohrenstöpsel :FFTeufel:

EA-6B Prowler, VAQ-136 Gauntlets
504 163404
 
Anhang anzeigen
Thema:

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste - Ähnliche Themen

  • F-35C Landeunfall an Bord der USS Carl Vinson

    F-35C Landeunfall an Bord der USS Carl Vinson: Heute kam es zu einem Landeunfall einer F-35C der VFA-147 an Bord der Carl Vinson. Der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. An Deck...
  • Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

    Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat...
  • Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower

    Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower: Letzte Woche hatte ich erneut die Möglichkeit das Carrier Air Wing 7 auf der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower „IKE“ im Einsatz zu besuchen...
  • An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008

    An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008: Hallo Leute, nach einer längeren "offline"-Phase ( bedingt durch Umzugs- und Renovierungsarbeiten), melde ich mich hiermit mit ein paar Bildern...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Ähnliche Themen

    Oben