Antalya (LTAY/AYT)

Diskutiere Antalya (LTAY/AYT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Pegasus beim Start.
#
Schau mal hier: Antalya (LTAY/AYT). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

Seit heute sind wir wieder Zurück im kalten Deutschland. :FFCry:

Die letzten Tage ließ mir meine Familie noch etwas Zeit für mein Hobby. Anfangen möchte ich mit der EI-XLN der Transaero Airlines. Diese 747-400 hat eine tolle Sonderlackierung mit dem Nahmen "Caring for Tigers Together". Mit der Maschine will die Transaero international auf das Problem der aussterbenden und besonders seltenen Armur Tiger hinweisen.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Eine fliegende Tu-204 hatte ich auch noch nicht.

Viele Maschinen konnte ich direkt vom Hotel aus fotografieren, da dies sehr günstig in der Einflugschneise lag. :)


Tupolev Tu-204-100B, RA-64046, Red Wings
 
Anhang anzeigen
Thema:

Antalya (LTAY/AYT)

Antalya (LTAY/AYT) - Ähnliche Themen

  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

    10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • Nose Down bei einer B737 in Antalya

    Nose Down bei einer B737 in Antalya: In Antalya ist bei einer Sun Express B737 beim Reifenwechsel das Bugfahrwerk eingeklappt. http://www.avherald.com/h?article=497c423b&opt=0
  • Air Berlin Notlandung in Antalya

    Air Berlin Notlandung in Antalya: Nach einem Triebwerk brand musste die Boing maschine der Air Berlin In Antalya Notlanden.Die Maschine sollte nach Zürich Fliegen.In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    antalya

    Oben