Antalya (LTAY/AYT)

Diskutiere Antalya (LTAY/AYT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...EI-ECB Boeing 767-300 Rossiya...
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...EI-ECB Boeing 767-300 Rossiya...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Antalya (LTAY/AYT). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...VP-BGW Boeing 747-300 Transaero. Das war es erst mal für heute, mal schauen ob ich für morgen noch etwas rauskramen kann.
 
Anhang anzeigen

Mattin82

Sportflieger
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Schöne Bilder:TD:
Wenn ich zurück denke, als ich das erste mal in der Türkei war, da war an die Russen noch nicht zu denken, geschweige denn, an das neue Terminal. Und jetzt kommen sie sogar mit ner 747, unfassbar!
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ned schlecht!!! Schöne Auswahl!!!
sicher das du ned in Russland warst??
:TOP:
 
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
Ned schlecht!!! Schöne Auswahl!!!
sicher das du ned in Russland warst??
:TOP:
Als wir in Antalya ankamen, hatte ich schon mit ein paar russischen Maschinen gerechnet, das dann aber eine Il-86 nach der anderen an uns auf dem Vorfeld vorbeirollten, hätte man wohl denken können, wir wären in Russland gelandet.

Die Zeit der Il-86 neigt sich allerdings dem Ende entgegen, lange werden die auf den Hauptcharterstrecken nach Ägypten und in die Türkei nicht mehr fliegen dürfen. Ich hatte irgendwo gelesen, das der Il-86 die jeweiligen Einfluggenehmigungen wegen Lärmbelästigung und Umweltbelastung entzogen werden sollen. Seit 2004 dürfen sie schon nicht mehr in die EU. Schade eigentlich.

So, 5 habe ich noch. Als erstes RA-86138, eine Il-86 von Atlant Soyuz...
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...kleiner Überblick über das Vorfeld mit EW-85741, einer Tu-154M von Belavia und RA-86078, eine Il-86 von Ural...
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...und als letztes TC-TJD Boeing 737-400 von Corendon.

Ich hoffe es hat gefallen, vielen Dank für die guten Bewertungen.
Bis die Tage, Mark.
 
Anhang anzeigen
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Flughafen Antalya

Ich möchte dieses Thema eröffnen.Ich habe von Antalya nichts gefunden, deshalb,hoffe ich, dass Interesse besteht hier Bilder zu zeigen.Ich selbst war heute da und habe ein paar interessante Flieger und Airlines fotografiert. Die möchte ich hier zeigen.Vieleicht war schon einmal jemand in Antalya und möchte die Bilder hier reinstellen. Ich fange an mit B737 Orenair beim Landen.
 
Anhang anzeigen
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
A321 Turkuaz beim Landen. Wir mußten dann weg, weil die Polizei gekommen ist und zu uns gesagt hat wir dürfen die Flieger nicht fotografieren.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Antalya (LTAY/AYT)

Antalya (LTAY/AYT) - Ähnliche Themen

  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

    10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • Nose Down bei einer B737 in Antalya

    Nose Down bei einer B737 in Antalya: In Antalya ist bei einer Sun Express B737 beim Reifenwechsel das Bugfahrwerk eingeklappt. http://www.avherald.com/h?article=497c423b&opt=0
  • Air Berlin Notlandung in Antalya

    Air Berlin Notlandung in Antalya: Nach einem Triebwerk brand musste die Boing maschine der Air Berlin In Antalya Notlanden.Die Maschine sollte nach Zürich Fliegen.In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    antalya

    Oben