DECI 2009

Diskutiere DECI 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weil Wasserflugzeuge auf die Dauer langweilig sind,;) besuchte ich am 27.7 Deci. Hier die 38+48 bei ihrer Ankunft am Vormittag.
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Weil Wasserflugzeuge auf die Dauer langweilig sind,;) besuchte ich am 27.7 Deci.
Hier die 38+48 bei ihrer Ankunft am Vormittag.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: DECI 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hier die Eurofighter aus Laage, die das erste mal mit acht Maschinen für zwei Wochen nach Deci verlegten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Weil Wasserflugzeuge auf die Dauer langweilig sind,;) besuchte ich am 27.7 Deci.
Hier die 38+48 bei ihrer Ankunft am Vormittag.
Tolle Bilder ASA!!!
kann man von beiden Seiten gut fotografieren?
wieviel mm benötigt man im Anflug?
Ich fliege in 4Wochen auch nach DECI,
danke für eine Info
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Tolle Bilder ASA!!!
kann man von beiden Seiten gut fotografieren?
wieviel mm benötigt man im Anflug?
Ich fliege in 4Wochen auch nach DECI,
danke für eine Info
Hallo, die Bilder sind im Norden der Base entstanden ,und dort sind die Bedingungen zum Fotografieren hervorragend. Das einzige, was stört ist der hohe Zaun. Im Süden war ich das letzte Mal 1987, um dort hin zu kommen musst du über ein Privatgelände bzw.Obstplantagen, u.über Stock u. Stein. Aber auch dort lassen sich gute Bilder machen.

Silverneck ,spitfire

Grazie
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Außer Eurofighter und Phantom, waren am 27.7 noch drei Tornados Jabog.31,drei C-160 über den Tag verteilt, zwei F-16 37°Stormo,und zwei MB-339 61°Stormo Vorort.
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Hallo, die Bilder sind im Norden der Base entstanden ,und dort sind die Bedingungen zum Fotografieren hervorragend. Das einzige, was stört ist der hohe Zaun. Im Süden war ich das letzte Mal 1987, um dort hin zu kommen musst du über ein Privatgelände bzw.Obstplantagen, u.über Stock u. Stein. Aber auch dort lassen sich gute Bilder machen.

Silverneck ,spitfire

Grazie
Ich wurde vor Jahren mal etwa 90 Minuten auf Italienisch verhoert, weil ich in Richtung Flugplatz fotografierte. Also Vorsicht. Die feinen Bilder von ASA waeren aber auch damals kein Problem gewesen. Und man hat am Nordende wirklich feine Bedingungen ohne eine Riesenoptik zu benoetigen. Der dortige hohe Zaun verleitet etwas weniger, nicht erlaubte Bilder zu machen, da sie eh nicht schoen herauskommen. Fuer Dokumentationen ist's natuerlich etwas anderes. So konnte ich es mir letztes Jahr auch nicht verkneifen,ein Bild mit IAF F-16 auf dem Flugplatz zu machen.


Siehe Post #12 http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=49836&highlight=decimomannu+2008
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
ich habe die israelis verpasst,
ich war 14 tage dort.
hochzeitsreise

bin gestern von Cagliari gestartet über deci,



habe dort die 707 und die f-15 gesehen.

in Cagliari ist gestern der itl. Flugzeugträger noch eingelaufen

eine C-130 war auch da und zwar am dienstag
Nr. 545 aus Israel
 
Thema:

DECI 2009

DECI 2009 - Ähnliche Themen

  • Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos

    Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos: Moin Zusammen Durch Zufall habe ich heute einen lange verloren geglaubten Karton gefunden. Da drinnen befanden sich u.a. Fotos von der Verlegung...
  • MiniMax 2019 Děčín/CZ

    MiniMax 2019 Děčín/CZ: Das Ausstellungsjahr hat schon wieder begonnen. Die Modellbaufreunde vom sind da immer mit die Ersten, die zu sich einladen. Am Samstag war das...
  • MiniMax 2018 Děčín/CZ

    MiniMax 2018 Děčín/CZ: Die ersten Ausstellungbilder hier im Forum, im neuen Jahr, bei unseren Tschechischen Modellbaufreunden in Děčín. Ort des Geschehens, das Kinder-...
  • Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

    Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...
  • Minimax 2009- Decin

    Minimax 2009- Decin: Hallo geschätzte Modellbaugemeinde:red: Der Modellbaustammtisch Leipzig und die Modellbauer des PMC Leipzig machten sich heute auf den Weg zur...
  • Ähnliche Themen

    • Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos

      Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos: Moin Zusammen Durch Zufall habe ich heute einen lange verloren geglaubten Karton gefunden. Da drinnen befanden sich u.a. Fotos von der Verlegung...
    • MiniMax 2019 Děčín/CZ

      MiniMax 2019 Děčín/CZ: Das Ausstellungsjahr hat schon wieder begonnen. Die Modellbaufreunde vom sind da immer mit die Ersten, die zu sich einladen. Am Samstag war das...
    • MiniMax 2018 Děčín/CZ

      MiniMax 2018 Děčín/CZ: Die ersten Ausstellungbilder hier im Forum, im neuen Jahr, bei unseren Tschechischen Modellbaufreunden in Děčín. Ort des Geschehens, das Kinder-...
    • Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

      Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...
    • Minimax 2009- Decin

      Minimax 2009- Decin: Hallo geschätzte Modellbaugemeinde:red: Der Modellbaustammtisch Leipzig und die Modellbauer des PMC Leipzig machten sich heute auf den Weg zur...
    Oben