Flugshow Flensburg Schäferhaus

Diskutiere Flugshow Flensburg Schäferhaus im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War ganz okay heute wobei ich die Lichtverhältnisse extrem bescheiden fand, gegen die Sonne fotografieren ist halt nicht so gut deshalb gibts von...
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
War ganz okay heute wobei ich die Lichtverhältnisse extrem bescheiden fand, gegen die Sonne fotografieren ist halt nicht so gut deshalb gibts von mir auch so gut wie gar keine In-Flight Bilder.


Die Texan:
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Wills mal nicht übertreiben, das wars von mir heute :TOP:

piper cub :TD:
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Und last but not least:Geflogen wurde auch, Cub Formation aus Heide/Büsum...

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugshow Flensburg Schäferhaus

Flugshow Flensburg Schäferhaus - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Flugshow Flensburg Schäferhaus 2017

    Flugshow Flensburg Schäferhaus 2017: Heute stand endlich mal wieder etwas Größeres in Flensburg auf der Liste. Zahlreiche Besucher und Maschinen waren zu Gast. Wetter hätte besser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow flensburg

    ,

    schäferhaus flugschow

    Oben