Mig-31 von Revell in 1/72

Diskutiere Mig-31 von Revell in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier mal ein kleines Rollout eines Versuchsflugzeug von mir. Es handelt sich wie es im Thema ja schon steht um die Mig-31 von...
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Rollout eines Versuchsflugzeug von mir. Es handelt sich wie es im Thema ja schon steht um die Mig-31 von Revell. Vom Bauen her war der Bausatz für meine Modellbaufertigkeiten sehr gut:TD:

Bemalt habe ich den Jet mit Revell Aqua-Color's. An dem Jet habe ich zum ersten mal das altern geprobt. Vorgegenagen bin ich mit Revell Aqua-Color 76, wie man auf den Bildern ja sieht ;). Da nach habe ich sie komplet mit Revell Aqua-Color Farblos (Glänzend) 01 an gepinselt. Nach dem Trocknen habe ich die Mig mit sehr stark verdünnter schwarzen Wasserfarbe ein gesaut :FFTeufel: nach dem diese angetrocknet war habe ich sie vom Flugzeug abgewischt und das Resultat seht ihr auf den vier BIldern. ;)


Schönen Gruss aus Dortmund
Christian
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
und zu guter letzt das vierte Bild. SO nun dürft Ihr Kretik üben oder Loben :FFTeufel::TOP:

Schönen Gruss aus Dortmund
Christian
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
SO nun dürft Ihr Kretik üben oder Loben
Kritik ist für mich eine Einschätzung die sowohl als auch ausfallen kann.

Die MiG-31 ist in 1/72 sicher kein einfaches Modell. Beim Altern ist weniger oft mehr. Deine Maschine hat ein wahres Schlammbad genommen, ist ebend stark genutzt. :) Fehlt nicht an der Spitze etwas?
Bei mir gingen die Kanzelteile nicht vernünftig zu. Da habe ich diese offen gelassen.
Ist schon ein riesen Jäger!
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
ja, es fehlt die spitze. sogar die ganzen fahrweksklappen fehlen. die mig ist ja im prinzip nur einen test :FFTeufel::D;)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nicht übel!

Moin Chris!

Also für eine Testbau nicht übel :TOP:geworden, obwohl ich mich nicht mit den Russen auskenne,.

Kann ich nur sagen deine Modelle werden immer besser.:HOT:

MfG
AG52-P
 
Thema:

Mig-31 von Revell in 1/72

Mig-31 von Revell in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • Mig-3 von Revell

    Mig-3 von Revell: Das für die deutschen Piloten anfangs unbekannte Hochleistungsflugzeug erwies sich im Luftkampf als ein mit den üblich eingesetzten veralteten...
  • MiG-21 1/32 von Revell 1975

    MiG-21 1/32 von Revell 1975: Eines schönes Tages im Frühjahr des Jahres 1975 wurde ich bei der Post vorgeladen, um mir ein Paket abzuholen. Nun kannte ich ja schon damals ein...
  • "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram)

    "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram): Hallo liebe FF-ler! Ich habe kurz vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen geschossen. Da ein Freund von mir bei "Galeria Kaufhof" arbeitet...
  • Mig-21 F13 von Revell (1:72)

    Mig-21 F13 von Revell (1:72): Letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen, aber jetzt erst zum Bau gekommen ... naja, jedenfalls freue ich mich, das die Mig-21 F13 jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • Mig-3 von Revell

      Mig-3 von Revell: Das für die deutschen Piloten anfangs unbekannte Hochleistungsflugzeug erwies sich im Luftkampf als ein mit den üblich eingesetzten veralteten...
    • MiG-21 1/32 von Revell 1975

      MiG-21 1/32 von Revell 1975: Eines schönes Tages im Frühjahr des Jahres 1975 wurde ich bei der Post vorgeladen, um mir ein Paket abzuholen. Nun kannte ich ja schon damals ein...
    • "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram)

      "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram): Hallo liebe FF-ler! Ich habe kurz vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen geschossen. Da ein Freund von mir bei "Galeria Kaufhof" arbeitet...
    • Mig-21 F13 von Revell (1:72)

      Mig-21 F13 von Revell (1:72): Letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen, aber jetzt erst zum Bau gekommen ... naja, jedenfalls freue ich mich, das die Mig-21 F13 jetzt...
    Oben