F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

Diskutiere F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Ptjtz, sehr schöne Phantom hast Du da gebaut. Sauber gebaut und lackiert und nicht zu stark verschmutzt.:TOP: Einen klitze kleinen...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Ptjtz,
sehr schöne Phantom hast Du da gebaut. Sauber gebaut und lackiert und nicht zu stark verschmutzt.:TOP:

Einen klitze kleinen Kritikpunkt hätte ich da aber noch.Mir ist im Bild #15 am Seitenruder aufgefallen, dass Du hast die Positionsleuchte unterhalb des Staurohres schwarz lackiert hast, diese müßte jedoch rot sein - was sich aber sicher noch im nachhinein ändern läßt.

Gruß, Hajo
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
@alle: Ich freue mich das euch meine Phantom gefällt!

@ Hajo: Die Blitzleuchte am Leitwerk - war ein Experiment: schwarz grundiert und dann mit rotem Klarlack überlackiert. Die schwarze Grundierung war leider zu dunkel - wenn es ausgehärtet ist ändere ich das nochmal ab.
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
ein schicker spook ist immer ein Anblick wert!! Warum auch mal nicht in sauber mit wenig schmodder? Ist ja nicht vom JG 71...auf alle Fälle gefällt sie mir sehr gut, durft sie ja auch schon in Natura sehen (ja, sowas, da war sie auch recht sauber...). Einfach clean, ohne Beladung, sieht die Phan einfach schnittig aus! Auch der Aufpimp-Aufwand bleibt in Grenzen, muss ja nicht immer das volle programm sein (mit dem resultat, dass der bau dann ewig dauernd und man dabei allzu gern den roten faden verliert).
:TD:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Hast Du was schönes und qualitativ gutes gebaut. Sieht klasse aus!:TD:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich habe vorhin mal nachgelesen alle 72 Monate kommen die Luftwaffen F-4F zur Depotinstandsetzung in die Werft. Dabei bekommen sie auch eine neue Lackierung. Meine F-4F steht ganz am Anfang dieses Zyklus...
Schön und sauber gebaut :TOP: Gefällt mir sehr gut!
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
deine phanni pfind ich phantastisch:HOT::TD:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Sieht echt klasse aus. :TD:
 
Thema:

F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa

F-4F PhantomII 38+53, 1:48 Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F-4S PhantomII "Vandy'76"

    F-4S PhantomII "Vandy'76": Hallo Leute; Hier kommt nun das nächste Modell, was ich euch gerne zeigen wollte. Gebaut habe ich die Hasegawa Phantom in 1:48. Das modell...
  • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

    F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    • F-4S PhantomII "Vandy'76"

      F-4S PhantomII "Vandy'76": Hallo Leute; Hier kommt nun das nächste Modell, was ich euch gerne zeigen wollte. Gebaut habe ich die Hasegawa Phantom in 1:48. Das modell...
    • F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48

      F-4EJ PhantomII "Dragon Squadrons" 1:48: Hallo Leute :) ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen; Zur meiner Person; Ich bin Weiblich und ein totaler Flugzeug...
    Oben