Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz

Diskutiere Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; MBC Camouflage Interessant fand ich dieses Winter-Diorama
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MBC Camouflage

Interessant fand ich dieses Winter-Diorama
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MBC Camouflage

Ein Truck mit Landungsboot
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MBC Camouflage

Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass sich die Koblenzer Modellbauer auch um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste gesorgt haben: in der Halle gab es preisgünstiges Mittagessen und am Nachmittag Bons für die Aussteller für Kaffee und Kuchen. Und am Spätnachmittag gab's den Kuchen zum halben Preis! Vor der Halle konnte man die Fahrkünste einiger RC-Freaks mit ihren superschnellen Modellen bewundern. Nicht zu vergessen der Wettbewerb, welcher auf der Bühne stattgefunden hat. Das Niveau der ausgestellten Exponate war recht hoch und konnte sich sehen lassen. Insgesamt also eine sehr kurzweilige Ausstellung, die man bestens weiterempfehlen kann. Die "Macher" haben ganze Arbeit geleistet:TOP:.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
...und weil ich auch da war, hier noch - der Vollständigkeit halber - ein paar "schärfere" Bilder meiner Exponate...gibt's übrigens auch bei MODELLVERSIUM mit Baubericht zu sehen! Gruß an Alle!
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MBC Camouflage

...und weil ich auch da war, hier noch - der Vollständigkeit halber - ein paar "schärfere" Bilder meiner Exponate...gibt's übrigens auch bei MODELLVERSIUM mit Baubericht zu sehen! Gruß an Alle!
Hallo bastelalex,

die hätte ich auch gerne gemacht, aber wegen der Glashaube hat es bei mir nicht so ganz funktioniert. Da hattest du ganz einfach die besseren Karten:D

MfG Silverneck
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
MBC Camouflage

Moin, Moin
Da ich selbst meine Exponate ("Tiger" und "Dirty Diana" 1/72; 1.PMC Köln) in Koblenz ausgestellt habe, habe hier noch eine Info warum nur so wenig Flugzueuge vertreten waren.

Der MBC Camouflage hatte in der Vergangenheit nur Ausstellungen für Militärfahrzeuge und Figuren. Dieses Jahr durften auch "andere" Modelle an der Ausstellung dran teilnehmen allerdings nicht im Wettbewerb, dies blieb rein militärisch.

Die Ausstellung war klein aber fein und die Rundum-Versorgung war erste Sahne. Klasse Berichterstattung :TD:

Gruß
Oliver
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
MBC Camouflage

Hühnerhabicht,

das wussten wir saarl. PMC'ler nicht - daher wunderten wir uns auch ein wenig... Aber: es scheint jetzt wenigstens aufwärts zu gehen mit den Flugzeugen. Über eine so schöne Ausstellung berichtet man natürlich sehr gerne:TOP:

MfG Silverneck
 
Thema:

Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz

Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • 8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

    8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg: Einladung zur 8. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V. Hallo Modellbaufreunde! Auch 2006 lädt der Modellbauclub Hoyerswerda...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mbc camouflage koblenz

    ,

    pmc koblenz

    ,

    mbc camouflage ausstellung koblenz 2019

    ,
    mbc coumonflage Koblenz
    Oben