TOPGUN Magazine/JETS

Diskutiere TOPGUN Magazine/JETS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo FF-Gemeinde Ich hab da wiedermal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten. Also bis vor kurzer Zeit gab es mal noch dieses...
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hallo FF-Gemeinde

Ich hab da wiedermal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten.
Also bis vor kurzer Zeit gab es mal noch dieses Magazin aus Dänemark namens TOP GUN welches dann irgendwann mal in JETS umbennant wurde. Wer kann mir sagen was daraus geworden ist ? Gibt es das Heft noch oder gibts das nur noch in Dänemark ?
Die HP www.TopGun-Magazine.com zu dem Magazin gibts wohl noch. Aber wie es aussieht ist dort auch schon sehr lange nichts mehr passiert.:?!

Gruß vom Fraport

TopGun
 
#
Schau mal hier: TOPGUN Magazine/JETS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
War das nicht umgekehrt.
Erst Superjets und dann Top Gun? Habe noch alte Hefte auf dem Dachboden liegen.
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
hallo topgun2309,
die hefte gibt es nicht mehr, habe jedenfalls seit einiger zeit keine mehr gesehen. ich habe aber noch fast alle "alten" hefte. falls interesse besteht meld dich pe PN. (fahre aber morgen frühe für 2 wochen in urlaub - kein internet)

gruss vf33
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Ich hatte meinen Stapel gestern auch noch in der Hand. Hab mich auch gefragt was man damit noch machen soll...:?!
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Mein Stapel fristet sein dasein auf dem Dachboden...mal sehen, im Papiereimer ist noch Platz.
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
War das nicht umgekehrt.
Erst Superjets und dann Top Gun? Habe noch alte Hefte auf dem Dachboden liegen.
Jein ! Zuerst war es wohl SUPERJETS dann kamm TOPGUN und bis zuletzt war es dann JETS.
Ich hab auch noch sehr viele Ausgaben zu Hause rumliegen. Aber ich finde, für den Papierkorb sind sie zu Schade. Dafür waren sie 1. zu teuer und 2. von den Bildern her Qualitativ sehr hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Aufheben! Man weiß nie wie wertvoll sowas mal noch wird,wenn es nur noch unbemannte Drohnen gibt.;)
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Soweit ich weiß wurden nie Kampfjets beim Einsatz von Kampfmitteln abgebildet, war das bei den letzten Jets heften auch so?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Es gab zumindest in der Anfangszeit einen Bericht über die Axalp im Heft - und dort wurde mit Kanonen geschossen ;)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
War das nicht dieses, für normale Teenager fast unerschwinglich teure, Hochglanzvollfarbheft mit riesen Bildern und Postern von Jets und nur ganz wenig Text?

Fand ich immer sehr toll, nur empfand ich es einfach überteuert. Ist aber auch schon gute 15 Jahre her :D
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
War das nicht dieses, für normale Teenager fast unerschwinglich teure, Hochglanzvollfarbheft mit riesen Bildern und Postern von Jets und nur ganz wenig Text?

Fand ich immer sehr toll, nur empfand ich es einfach überteuert. Ist aber auch schon gute 15 Jahre her :D
JA, genau das war es !:TOP:
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Die hatten doch auch noch Kalender rausgebracht, hab noch einige hier aus dem Jahr1992/93/94/95/98.
Die fand ich ganz gut.
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Das ganze Konzept der Zeitschrift war gut gemacht(bis auf die Bilder die über zwei Seiten geteilt wurden),viel gute Bilder und wenig Text. Unter den Spottern war sie auch als die Bildzeitung aus dem Flugzeugbereich bekannt.;)
Ich glaube auch hier hat das Netz den Unergang besiegelt.
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Das ganze Konzept der Zeitschrift war gut gemacht(bis auf die Bilder die über zwei Seiten geteilt wurden),viel gute Bilder und wenig Text. Unter den Spottern war sie auch als die Bildzeitung aus dem Flugzeugbereich bekannt.;)
Ich glaube auch hier hat das Netz den Unergang besiegelt.
Mag schon sein dass das WWW der Todesstich für das Magazin war. Aber was wirklich konkretes weiss wohl auch hier niemand....oder ?
 
Thema:

TOPGUN Magazine/JETS

TOPGUN Magazine/JETS - Ähnliche Themen

  • Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen

    Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen: Habe hier das Magazin "Aero - Das illustrierte Sammelwerk der Luftfahrt (Zivil & Militär)" aus den 80ger Jahren wie neu sehr preisgünstig und...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • F16 N Topgun

    F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
  • TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5

    TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5: Am kommenden Dienstag gibt es auf Tele5 den koreanischen Fliegerfilm "Into the sun"!
  • McDonnell Douglas A-4F Topgun

    McDonnell Douglas A-4F Topgun: Hallo zusammen, so, dann versuch ich hier auch mal einen Baubericht.:D Aktuell versuch ich mich unter Anderem mal wieder an einer A-4. Nachdem...
  • Ähnliche Themen

    • Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen

      Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen: Habe hier das Magazin "Aero - Das illustrierte Sammelwerk der Luftfahrt (Zivil & Militär)" aus den 80ger Jahren wie neu sehr preisgünstig und...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • F16 N Topgun

      F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
    • TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5

      TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5: Am kommenden Dienstag gibt es auf Tele5 den koreanischen Fliegerfilm "Into the sun"!
    • McDonnell Douglas A-4F Topgun

      McDonnell Douglas A-4F Topgun: Hallo zusammen, so, dann versuch ich hier auch mal einen Baubericht.:D Aktuell versuch ich mich unter Anderem mal wieder an einer A-4. Nachdem...

    Sucheingaben

    top gun magazin

    ,

    top gun zeitschrift

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/topgun-magazine-jets.55784/

    ,
    magazin top gun
    , f16 absturz dnemark, zeitung top gun, top gun flieger, superjets magazine dk, top gun zeitschriften
    Oben