Radom Airshow 2009 - die Bilder!

Diskutiere Radom Airshow 2009 - die Bilder! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den nächsten Tagen werden noch viele FFler die Airshow besuchen und es werden sicherlich noch einige Bilder folgen.

Zunächst nochmal die Fotos vom Donnerstag, welche im original Radom Thread auch schon enthalten waren!
Die Ankunft der Weißrussen - hier die Su-27!

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Die Fencer kam als erstes rein!
Habe selten eine solch begeisterte "Meute" auf der Wiese stehen sehen!
Kaum zu glauben was so ein "alter" Flieger in Sachen Glückshormone freisetzen kann.

In diesem Sinne - gute Nacht!

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Heute (am Freitag) gabs nun auch das Flanker Display! Zwar leider etwas später als geplant, aber trotzdem sehr beachtlich. Hätte nicht gedacht, dass die Weißrussen solch ein gutes Display fliegen würden. Sonderlich viel Airshow-Praxis haben sie eigentlich nicht! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Noch ein weiterer, nicht alltäglicher Besucher!
HAF M2000 508

Gruß
Quax 2
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
:FFEEK: Wie, das war's schon wieder :FFTeufel:?
Tolle Bilder, vor allem mit den Wolken im Hintergrund :TOP:.
Bitte lass uns für Morgen noch etwas Sonne übrig :).

Grüße Cujo
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Ja, die Internetverbindung hier im Hotel ist nicht die Beste!

Allerdings muss ich euch vorwarnen - der Wetterbericht für morgen ist nicht gut. Meine Empfehlung - regenfeste Kleidung!

Hier noch ein Bild von Donnerstag - die Il-76 steht am östlichen Ende des SD.

Gruß

Quax 2


:FFEEK: Wie, das war's schon wieder :FFTeufel:?
Tolle Bilder, vor allem mit den Wolken im Hintergrund :TOP:.
Bitte lass uns für Morgen noch etwas Sonne übrig :).

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Danke Quax für die SU24, wenigstens ein Bild wo sie fliegt. Bin heute auch endlich angekommen (mit Verspätung) und hab auch gleich mal ein Bilder. Weil im Vorfeld geschrieben stand, dass in Radom mit Gegenlicht zu kämpfen ist habe ich heute versucht außerhalb der Base die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Bin dann an einem Kreisverkehr westlich des Platzes hängen geblieben, eigentlich zu weit weg aber für ein paar Bilder war die Position gut. 1. Midnight Hawks - kann mich gar nicht erinnern die mal mit Rauch gesehen zu haben.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
3. der Letzte vor dem Schlafengehen der Niederländer. Dachte eigentlich im Moment des Auslösens er sei mir davon aber trotzdem gut erwischt.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Heute kam dann der befürchtete Regen - nicht wie angekündigt als Schauer sondern so richtig, 2 Stunden und Wind und kalt. Ungemütlich. Trotzdem noch ein paar Bilder.
1. ein Grüßenvergleich!
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Tja und als es endlich richtig los gehen sollte kam der Regen.
3. Midnight Hawk auf dem Weg zurück.
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Dann 2 Stunden später - ich wollte mich schon auf den Weg zum Hotel machen - bewegte sich doch wieder etwas.
4. Hind
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Heute (am Freitag) gabs nun auch das Flanker Display! Zwar leider etwas später als geplant, aber trotzdem sehr beachtlich. Hätte nicht gedacht, dass die Weißrussen solch ein gutes Display fliegen würden. Sonderlich viel Airshow-Praxis haben sie eigentlich nicht! :FFTeufel:
Auf den Tragflügeln bleibt auch weiterhin bei weissruss. Maschinen der rote Stern?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Gibt es keine Bilder aus Radom (den Unfall mal davon ausgeblendet)??
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Doch die gibt es schon! ;)

Allerdings muss man natürlich berücksichtigen, dass die meisten FFler erst im Laufe des Montags nach Hause gekommen sind! Polen ist für seine außergewöhnliche Verkehrsinfrastruktur berühmt. Da kann es schon mal passieren, dass man 17h für den Heimweg benötigt! :eek:

Außerdem gibt es jetzt vieles zu diskutieren! Beileidsbekundungen!
Technisches oder menschliches Versagen! Vielleicht auch eine Kombination! Der Su-27 Absturz Thread schlägt mengen-technisch sogar den Pre-Airshow Thread! :confused:

Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass es eigentlich gar keine Airshow gab. Schließlich wurde das Flugprogramm an beiden Tagen nach der Su-27 abgebrochen. (Abgesehen von ein paar Helis natürlich)

Nebenbei - nicht nur Su-22/27 machen morgens Testläufe! Die Helis für das FD begeben sich sogar kurz in die Luft! Hier z.B. die Mi-24! ;)

Gruß
Quax 2


Gibt es keine Bilder aus Radom (den Unfall mal davon ausgeblendet)??
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Am Freitag kamen 2 An-26 der CZ Luftwaffe vorbei! 2508 als Supporter und die 2507 fürs SD. Auffallend ist die zusätzliche "Sonderlackierung" am Prop! Die sind jetzt auch schon 10 Jahre in der NATO - wie die Polen auch!
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Die pol. Luftwaffe präsentierte voller Stolz ihren neuen Transporter! Wohl immer noch die einzige pol. C-130! Hier beim großen Fly-Past!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Radom Airshow 2009 - die Bilder!

Radom Airshow 2009 - die Bilder! - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
  • Radom Airshow 29-30.8.09

    Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
    • Radom Airshow - 2013

      Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
    • Radom Airshow 29-30.8.09

      Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...

    Sucheingaben

    radom

    Oben