Flugplatz Anklam!

Diskutiere Flugplatz Anklam! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Rotor!
#
Schau mal hier: Flugplatz Anklam!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...die Papa Golf war übrigens der einzige Hubi der einmal in Ungarn zur Generalüberholung war, der Rest immer nach Winniza (Ukraine)
Nach der Wende wurde mit dieser Kabine Rundflüge gemacht, vorher war das undenkbar. Viele können sich das vielleicht nicht vorstellen, Betriebsfremte Personen durften janicht zu nahe an jegliches Fluggerät zu DDR-Zeiten!:(
Ach ja, wenn ich die Bilder sehen, tränt mir das Auge!:FFCry: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Es wurde mal wieder umgeräumt in Anklam - die PZL-106 Kruk hat einen Platz auf dem Parkplatz im Eingangsbereich bekommen. Fährt man auf der Umgehungsstraße in Richtung Pasewalk, so hat man den Eindruck als würde die Maschine direkt auf einem zufliegen...
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
@kleinjogi:
Was heißt eigentlich der dort stationierte E 135?
Dein Foto zeigt den D-HVBA, während ich den D-HVBC fotografiet habe, der hier nahe der Tankstelle gelandet ist. ;)
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Danke für´s Lob! War echt ein Zufallstreffer und daher das einzige Bild. Glücklicher Weise hatte ich noch das "große" Objektiv im Rucksack. Bis zum Start habe ich von der Maschine nichts mitbekommen.
 
Thema:

Flugplatz Anklam!

Flugplatz Anklam! - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hoffmann Dimona

    ,

    bunker bei anklam vor 1945 youtube

    Oben