Flugplatzfest Erbach / EDNE am 30.08.09

Diskutiere Flugplatzfest Erbach / EDNE am 30.08.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute fand bei herrlichem Wetter das Flugplatzfest in Erbach (EDNE) statt. Es war ein schönes Fest mit sehr interessanten Maschinen, unter...
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Heute fand bei herrlichem Wetter das Flugplatzfest in Erbach (EDNE) statt.
Es war ein schönes Fest mit sehr interessanten Maschinen, unter anderem mit der Bf 108 ES+BH der Messerschmittstiftung.
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hier die "Rote 7" mit ausgefahrenem Fahrwerk. Da ich die 5-Bilder-Regel einhalten muss gibts morgen mehr...
Gruß an Gudrun und Jürgen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Schön erwischt Alex,:TOP: war ein schöner Nachmittag gestern.
Die Jungs in der Robin hatten wohl auch ihren Spaß beim Rundflug.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Zum Schluss für heute noch eine DO 27 vom Bundeswehr-Luftsportring Laupheim beim Start
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Erbach / EDNE am 30.08.09

Flugplatzfest Erbach / EDNE am 30.08.09 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben