Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB!

Diskutiere Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Nachdem Ihr mir schon bei meinen anderen Scratch-Eskapaden beigestanden seid, bitte ich Euch heute wieder mal um Hilfe! Nach...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Leute!

Nachdem Ihr mir schon bei meinen anderen Scratch-Eskapaden beigestanden seid, bitte ich Euch heute wieder mal um Hilfe!
Nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, die Su-27 KUB zumindest zu versuchen! Daher benötige ich alles an Bildmaterial, vor allem über die neue blaue Lackierung!
Bitte per Email an: S-37Berkut@gmx.de

Vielen Dank!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Wo sind denn die Su-Spezis (suchoi.net, stevoe, Vitez, Scorpion,Jan usw.)???:confused:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ psycho
Genau nach diesen Tipps bau ich das Teil ja! Mir fehlen nur Fotos der neuen Camo in blau! Das ist mein Problem!
Aber trotzdem Danke!;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Du erwägst doch nicht etwa die selbst zu fummeln? Na denn viel Spaß! Wird bestimmt nicht einfach.
Na gut, in 72 kann man ja stückeln. Aber 48?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Doch, nach reiflicher Überlegung hab ich den folgenschweren Entschluß gefaßt, es einfach zu versuchen! Schaun mer mal...:rolleyes:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Wo sind denn die Su-Spezis (suchoi.net, stevoe, Vitez, Scorpion,Jan usw.)???:confused:
ja, ja, ja, hier isser ja: Alles, was ich habe, 4.6Mb, gezipt, einverstanden? An welche Adresse soll die Lieferung erfolgen?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Stephan!

Danke, PN ist bereits unterwegs!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Eine Draufsicht wäre ein Traum, von der Seite hab ich schon einige gefunden!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hast Du nicht das Buch"The Flanker Story"? Da ist doch ne Menge drin.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Klar, hab ich! Aber ich brauch doch die BLAUE Tarnung!!!
In den Büchern sind nur Fotos im gelben/grünen Primer!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi Roland,
ich hab leider auch keine Draufsichtbilder mit dem Tarnanstrich. Werd ma noch n bisschne rumstöbern, aber ich denke mehr als Zeichnungen davon wirds wohl nich geben.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hmm...ok. Habe das Buch nicht selbst. War der Meinung, daß dort Deine gesuchte Maschine drin wäre. Obwohl, die mit dem Primer sieht auch interessant aus.
Kann man mit der Tarnung nicht improvisieren, wenn Du schon immerhin Seitenansichten hast?
Wenn Du schon Schwierigkeiten hast, entsprechendes Bildmaterial zu finden, werden diejenigen, die Deinen Anstrich anzweifeln ähnliche Probleme dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ alle
Schonmal vielen Dank für Euere Unterstützung!
Leider fehlt mir immer noch ne Draufsicht! Also bitte weiterstöbern!;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wird wohl noch keine Fotos Der Su-27KUB geben, wo Die Oberseite mit dem blauen Anstrich zu sehen ist.
Wenn ich an die ILA 2000 denke als die Flachköpfe mit ihrer F-117 dortwaren und was die für eine Show abzogen, als ich mein Leiterchen aufbaute und mich anschickte Fotos aus einem höheren Blickwinkel zu schießen. Wenn sich Aljoscha genauso doof hat, dann wirds wohl nichts mit den Fotos.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Keiner hat ne Draufsicht! So ein Mist! :(
Ich bin zwar noch am Spachteln (Cockpit-Humpback, LERX,Tailboom), aber der Tag wird kommen, wo ich mich fragen werde: "wie lackier ich das Teil?"
 
Thema:

Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB!

Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB! - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  • Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47

    Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47: Hallo von England. Erstens Entschuldigungen für meinen Deutschen - ich verwende Babelfish, um zu übersetzen! :red: Ich suche nach einigen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche historische Fotos Spitfire

      Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
    • Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47

      Suchen nach Fotos von Tornados 44+45 und 44+47: Hallo von England. Erstens Entschuldigungen für meinen Deutschen - ich verwende Babelfish, um zu übersetzen! :red: Ich suche nach einigen...
    Oben