Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

Diskutiere Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Von Freitag, 28.08. bis Sonntag 30.08. war ich auch in Warschau-Okecie, um den dortigen Flugverkehr vor die Linse zu bekommen. Hier sind ein...
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Von Freitag, 28.08. bis Sonntag 30.08. war ich auch in Warschau-Okecie, um den dortigen Flugverkehr vor die Linse zu bekommen.

Hier sind ein paar Bilder von Freitag, 28.08. nachmittags:
Beim Aussteigen aus dem Flieger konnte ich einige Flugzeuge auf der Militärrampe fotografieren, wie zB diese Yak-40 der polnischen Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Positionswechsel auf den Hügel im Anflug an der 11:
SP-LLK, eine B737-4Q8 der LOT Charters, ehemals Centralwings:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
beim Fußmarsch zurück ins Hotel kamen wir noch an dieser Wilga vorbei, die vor dem PZL-Werk steht:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Am Sonntag früh ging es dann auf die Besuchertreasse, welche vom Licht her bis ca. 11 Uhr sehr schöne Bilder ermöglicht.
Hier einer der Hausherren, EuroLOT mit der ATR-72 SP-LFA:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Auch der "Herzchen-Embraer" der LOT mit dem Kennzeichen SP-LGD stand schön zum fotografieren da:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben