Luftkrieg in Afghanistan

Diskutiere Luftkrieg in Afghanistan im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.rylsk.ru/files/wwa.pdf , schlappe 50MB.
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Echt Klasse Link Monitor. Werd ich doch mal glatt durch den Drucker jagen und meine Kentnisse der rusischen Sprache auffrischen.
Gruss Mike
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Wobei der Autor Gagin ja ein besonderer Kunde ist. Er hat ja auch ein Buch geschrieben über den Luftkrieg in Vietnam. Das Buch ist voll gespickt mit fotografischen Schwindeleien. Wenn er z.B. mal ein gutes Foto von einer vietnamesischen MiG-21 brauchte, hat er sich eine tschechische Maschine genommen und das Hoheitszeichen einfach wegretuschiert, mit der Hoffnung, an der taktischen Nummer wird der dumme Laie es schon nicht erkennen.

http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?OTH-029
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Da hast du recht Monitor, aber einige der Bilder tauchen auch schon in anderen Publikationen auf, z.B. FR Extra. Besonders die Bilde die nicht direkt mit dem Luftkrieg zu tun haben, kenne ich aus einigen anderen Foren.
Mir persönlich scheinen sie nicht "bearbeitet" zu sein.
Gruss Mike
 
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
ich wusste garnicht das der KA-50 schon in Afghanistan flog:FFEEK:
 
Thema:

Luftkrieg in Afghanistan

Luftkrieg in Afghanistan - Ähnliche Themen

  • Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!

    Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!: http://download.gsb.bund.de/BBK/Hampe/05_Verlauf_des_Luftkrieges_S_95_137.pdf »Im Jahre 1942 wurde ein gesteigertes Programm für die...
  • NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus

    NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM-Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...
  • Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

    Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner...
  • Missionen und Schicksale im Luftkrieg über Südwest-Thüringen 1944/45

    Missionen und Schicksale im Luftkrieg über Südwest-Thüringen 1944/45: Der Suhler Autor Lothar Günther hat seine bisherigen Erkenntnisse überarbeitet und ergänzt und nun im Buch "Missionen und Schicksale im Luftkrieg...
  • Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig

    Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig: Lothar Günther Der Luftkrieg zwischen Rhön und Rennsteig 1944-1945 Der Suhler Autor Lothar Günther recherchierte drei Jahre in zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben