F-104G "26+30"

Diskutiere F-104G "26+30" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nochmals vielen Dank für all die freundlichen Kommentare. @helicopterix: Schön, wenn dir die Lackierung gefällt; theoretisch könnte ich wohl in...

F-18

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
212
Zustimmungen
26
Ort
Deutschland
Nochmals vielen Dank für all die freundlichen Kommentare.

@helicopterix: Schön, wenn dir die Lackierung gefällt; theoretisch könnte ich wohl in der Tat die Decals aus einer EC-135 nehmen - bis der sich mal der Lackierung nähert...........:rolleyes:

@airforce_michi: Ja, von dieser Methode habe ich auch schon mal gelesen (bei der Konkurrenz ;)); für meinen Geschmack ist das jedoch pur zu dunkel (auf den Fotos) (evtl. ein helles orange wie Revell 30 damit und mit RAL 2005 abtönen).

@Viking: Auch dir vielen Dank für dein positives Statement und den Bildlink; da sieht man allerdings auch gut, was sonst noch alles so fehlt.....

@Silverneck: In der Tat finde ich ooB nicht verwerflich; meiner Meinung nach kann man jedoch gerade solch kleine Details, wie Fahrwerksklappen & Antennen auch zügig und unkompliziert selbst anfertigen - das gehört auch zum Modellbau.

Grüße F-18
 
#
Schau mal hier: F-104G "26+30". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F-104G "26+30"

F-104G "26+30" - Ähnliche Themen

  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • Italeri F-104g Two Ship Formation

    Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
  • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

    ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

      RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
    • 116 Tote / F104G Affäre

      116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
    • Italeri F-104g Two Ship Formation

      Italeri F-104g Two Ship Formation: Hier ein paar Fotos meiner gebauten two ship Formation des Jabo 32, Lechfeld
    • ITALERI F-104G 21+02 FBW 32

      ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s. Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
    Oben