Fotowettbewerb September 2009

Diskutiere Fotowettbewerb September 2009 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; von mir gibt es diese Lufthansa Cargo MD-11, aufgenommen in Frankfurt um 6 Uhr morgens im Sonnenaufgang. Gruß Lutz
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
von mir gibt es diese Lufthansa Cargo MD-11, aufgenommen in Frankfurt um 6 Uhr morgens im Sonnenaufgang.
Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Mann O Mann,

ihr macht mir die Entscheidung über das Siegerfoto unglaublich schwer.

Morgen wird aber der Sieger gekürt. Das wird hart. :?!

Gruß,
Peter
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Siegerehrung

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an diesem Thema. Durch eure tollen Fotos habt Ihr es mir sehr schwer gemacht. Großes Kompliment!

Es waren etliche dabei, die das Zeug zu einem Siegerfoto haben, aber ich kann mich ja nur für eines entscheiden. Ein besonders schönes Bild vom KC-10 Tanker in Action lief ja außer Konkurrenz, das hat mir etwas geholfen.

Nachdem ich eine Stunde lang mir nochmal alle eure Fotos intensiv angeschaut habe, kann ich nun den Sieger küren.

Ich gratuliere jockey - Maurice, du hast den Fotowettbewerb Sept. 2009 gewonnen. Dein russischer Dreistrahler bei tief stehender Sonne hat es geschafft. Bravo.

Bitte richte du nun den Wettbewerb für Monat Oktober 09 aus.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Herzlichen Glückwunsch Maurice:TOP:
Hiermit auch ein Danke an PKG für die gute Themenwahl-die bei den Fotowettbewerben hier im FF ja schon zum Standard gehören:TD:

@PKG-mal ehrlch-in Deiner Haut hätte ich auch nicht stecken wollen um das beste Bild zu finden:red:
bestens, der Jan
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Glückwunsch an den Sieger, ist echt ein gutes Foto :TOP:
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Maurice. So ein Licht wünscht man sich mal wieder bei diesem Sauwetter hier...
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hier waren viele, viele beeindruckende Fotos dabei. :FFEEK:

Sie sind für mich alle Sieger :TOP:

Gratulation an den Gewinner. Starkes Foto :HOT: :HOT: :HOT:

Was Licht aus Dingen alles machen kann.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Ach du sch...:TD: Vielen dank das du mein Foto ausgewählt hast,war ja sehr starke Konkurrenz :TOP:
Dann werd ich mich mal ans neue Thema machen...
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gratulation jockey:TOP:

Klasse Bild und vorallem ist das ein klasse Licht:TOP:


Viele Grüße
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Gerne können wir das Thema auch fortsetzen. Die Bildauswahl in den eigenen Datenbanken war ja auch nicht grad einfach, wa?

Das Bild vom Wodkaburner ist aber wirklich herrlich. Licht, Quali und Ausschnitt sind toll! Ein würdiger Sieger;) Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal für das Thema. Gucke mir jetzt erstmal alle Beiträge nochmal an!

Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt!!:FFEEK:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Maurice,
von mir auch beste Glückwünsche:TOP:! ...das Foto war allerdings auch mein Favorit:HOT:!!
 
Thema:

Fotowettbewerb September 2009

Fotowettbewerb September 2009 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben