Frage zur HH-65 Dolphin

Diskutiere Frage zur HH-65 Dolphin im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute! Welches Rot oder Orange muss ich eigentlich nehmen, wenn ich der HH-65 Dolphin von Revell diese Bemalung verpassen kann? MfG...
TomPat519

TomPat519

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
60
Zustimmungen
7
Ort
am Rande des Erzgebirges
Hi Leute!

Welches Rot oder Orange muss ich eigentlich nehmen, wenn ich der HH-65 Dolphin von Revell
diese Bemalung verpassen kann?

MfG
Patrick
 
#
Schau mal hier: Frage zur HH-65 Dolphin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Patrick,
die Farbe ist CG Orange AN508.
Entspricht FS12197, Testors Nr.4225

Gruss Mike
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
War FS12197 nicht das bekannte International Orange, bei Testors bzw. ModelMaster als Nr.2022 geführt?

Gruß
André
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Morgen Andre,
ich habe mir diesen Farbcode vor längerer Zeit mal herrausgesucht. für das Revellmodell des S-55 der USCG.
Habe ihn dann aber als Kanadier gebaut und die Farbe an einen Freund weitergegeben.
Mir erscheint AN508 etwas rotstischiger als international Orange.
Gruss Mike
 
TomPat519

TomPat519

Berufspilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
60
Zustimmungen
7
Ort
am Rande des Erzgebirges
Danke Mike für die Antwort.
Die Frabe muss ich mir erst besorgen :(

MfG
Patrick
 
Thema:

Frage zur HH-65 Dolphin

Frage zur HH-65 Dolphin - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Fragen zur F.2b (post war) von WNW

    Fragen zur F.2b (post war) von WNW: Liebe Kollegen ! Es gibt ja hier im Forum einige Top-Spezialisten, die im Thema "Flugzeuge des 1. Weltkriegs" sehr bewandert sind. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben