P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72

Diskutiere P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; wenn du mir sagst wie, mach ich´s gleich:FFTeufel: Versuch 1
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Zitat von airforce_michi
...Das Motiv aus post 4 vor genau dem Hintergrund bei gleichen Lichtverhältnissen würde ich gern nochmal "aus ganz niedrigere Perspektive haben...
Versuch 2, etwas andere Perspektive...
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
:) @alle,
Danke für die Resonanz ;), hatte ich so echt nicht damit gerechnet:)
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Ich hoffe doch das es einigermaßen passt
Na, ja - sie läßt schon ganz schön die Flügel hängen.;)
Ich hoffe, du siehst mein Gemecker nicht so eng. Sieh' es wie Prof. Randy Pausch, der ein großer Mann war: "Wenn keiner mehr Kritik an einem selbst übt wird es kritisch, denn dann haben die anderen meist jegliche Hoffnung auf Verbesserung aufgegeben."
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Na, ja - sie läßt schon ganz schön die Flügel hängen.;)
Ich hoffe, du siehst mein Gemecker nicht so eng. Sieh' es wie Prof. Randy Pausch, der ein großer Mann war: "Wenn keiner mehr Kritik an einem selbst übt wird es kritisch, denn dann haben die anderen meist jegliche Hoffnung auf Verbesserung aufgegeben."
:FFTeufel:Nun nach 60 Jahren sieht keiner mehr so richtig frisch aus, da hängt schon mal was runter:FFTeufel:;)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Ich finde das schwarze Spinnentier eigentlich sehr gelungen. Da ich nun auch langsam älter werde, kann mir mal jemand erklären, was hängen darf oder auch nicht? Bin kein Experte für Spinnen und für Witwen auch nicht, aber ob die Tragflächen gerade sein sollten oder diesen netten natürlichen Hängeeffekt haben dürfen, wäre mal interessant zu wissen.:TD:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
aber ob die Tragflächen gerade sein sollten oder diesen netten natürlichen Hängeeffekt haben dürfen, wäre mal interessant zu wissen.
innen geht's mit 4° und außen mit 2° aufwärts, also weder gerade noch hängend
 
Thema:

P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72

P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilek p-61

    Oben