Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

Diskutiere Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hallo Forumgemeinde,

hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München

MTU Museum (..zu den Motoren kann ich leider nicht viel sagen da ich mich nicht so genau auskenne)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09) - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34:
  • Familientag Eurocopter Donauwörth

    Familientag Eurocopter Donauwörth: Heute fand der Familientag von Eurocopter Germany in Donauwörth statt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, auch wenn der Wettergott nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mtu familientag 2016

    ,

    familientag mtu

    ,

    familientag mtu München 12.9.2009

    Oben