Sacramento Capital Airshow 12+13.09.2009

Diskutiere Sacramento Capital Airshow 12+13.09.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute habe ich recht kurzfristig diese Airshow besucht. Angekündigt waren unter anderem Warbird Vorbeiflüge, der einzige WW2-Warbird in der Luft...
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Heute habe ich recht kurzfristig diese Airshow besucht. Angekündigt waren unter anderem Warbird Vorbeiflüge, der einzige WW2-Warbird in der Luft war jedoch die P51D Wee Willy II des schön präsentierten US-Airforce Heritage Flight.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
und zum Schluss noch eine einzelne F16 des Teams. Ich war jedenfalls über die hier recht ungewöhnliche Bewölkung froh. Normalerweise, so habe ich mir sagen lassen, wird man hier im "Sunny" Central Valley unter freiem Himmel gegrillt :FFTeufel:

Gruss,
Florian
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sacramento Capital Airshow 12+13.09.2009

Sacramento Capital Airshow 12+13.09.2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK)

    Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK): Noch gar kein Thread? Die Fotos entstanden aus dem T3 raus und mit der kleinen Knipse... Das Terminal 3 - grösstes Gebäude der Welt - und viele...
  • Sacramento Airshow 2010 mit 4x P38 in Formation

    Sacramento Airshow 2010 mit 4x P38 in Formation: Heute waren bei der Sacramento Capitol Airshow in Kaliforien gleich vier P38 gleichzeutig in der Luft zu bewundern :red:
  • Air Force One in Sacramento

    Air Force One in Sacramento: Hey.....der President :FFTeufel: is in town. :D Was meint Ihr soll ich zum Flughafen und versuchen ein paar Bilder von seinem Flieger zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben