LSK/LV der NVA in 1:72

Diskutiere LSK/LV der NVA in 1:72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; So ist es:) Ist limitiert + andere Decals. Gruß David
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
So ist es:) Ist limitiert + andere Decals.

Gruß David
 
#
Schau mal hier: LSK/LV der NVA in 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LSK/LV der NVA in 1:72

LSK/LV der NVA in 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Flugkarten der LSKderNVA

    Flugkarten der LSKderNVA: Ich stelle hier mal einen Beitrag eines Users im NVA-Forum ein: "Hier passt es vielleicht am besten hin. Ich habe das Buch "MiGs über...
  • SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz

    SU-22 M4 der NVA / LSK...aus dem BILEK-Bausatz: Hallo zusammen:) Nachdem ich hier nun schon gefühlte 100 Jahre angemeldet bin, möchte ich heut auch mal was posten. Gleich vorneweg: die...
  • dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

    dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-19S

    ,

    il 62 nva

    ,

    AERO L-39 Albatros

    ,
    toga mig 21 mf
    , mig 15 lsk lv www.flugzeugforum.de, KP MiG-23ML, jak-18
    Oben