Wildcat......die Zweite

Diskutiere Wildcat......die Zweite im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So......irgendwie wollte ich schon im ersten Beitrag mehr Bilder einfügen...ähem!!!!!:?!
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
So......irgendwie wollte ich schon im ersten Beitrag mehr Bilder einfügen...ähem!!!!!:?!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Wildcat......die Zweite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Schönes Modell.:TOP:


Kleiner Hinweis:

Gehe einfach auf "antworten" und hänge im neuen Beitrag wieder ein Bild an, um mehr Bilder in deinem Rollout zu bringen.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Pro Beitrag bitte ein Bild. Und bitte ruhig mehr Text zum Modell.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Wildcat.......



Bemalt wurde Enamel- und Aquacolorfarben von Revell.....das ganze mit dem Pinsel.
Ich habe mir zwar vor Kurzem eine Airbrush-Ausrüstung zugelegt, mich aber damit noch nicht an ein Modell getraut.
Das wird sich bei meinem nächsten Projekt (Revells Me 110 in 1:72) ändern.​
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Wildcat.....


Der Untergrund ist Kunstrasen aus dem Eisenbahnmodellbau, der Hintergrund ist eine Landschaftsgrafik aus dem I-Net.
Ja, für ein Trägerflugzeug der US Navy ist diese Landschaft wohl eher ungewöhnlich.
Aber da dem Kit nicht mal ein Fanghaken beilag, dachte ich mir, es könnte ja auch eine Trainigsmaschine auf einem Flugfeld in Maine sein....;)​
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Wildcat


Gealtert wurde per "washing" mit Graphitpulver und Wasserfarben.
Hallo Zimmo,

versuche vielleicht mal, Fotos deiner Wildcat bei Sonnenlicht zu machen, denn der Blitz "haut" einfach zu stark rein, d.h. bestimmte Teile des Modells sind überbelichtet, was dann nicht mehr so schön ist. Dein Modell hätte einen solchen Versuch verdient.:TOP:

MfG Silverneck
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ja, für ein Trägerflugzeug der US Navy ist diese Landschaft wohl eher ungewöhnlich.
Aber da dem Kit nicht mal ein Fanghaken beilag, dachte ich mir, es könnte ja auch eine Trainigsmaschine auf einem Flugfeld in Maine sein....;)
Die Wildcat hat ja auch ihren Fanghaken ziemlich versteckt getragen :rolleyes:!

Die Jagdstaffel VF-41 'Red Rippers' (deren Markierungen Dein Modell trägt) war übrigens Anfang 1942 auf dem Flugzeugträger USS Ranger (CV-4) stationiert.

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Fotos bei Sonnenlicht

Hallo Zimmo,

versuche vielleicht mal, Fotos deiner Wildcat bei Sonnenlicht zu machen, denn der Blitz "haut" einfach zu stark rein, d.h. bestimmte Teile des Modells sind überbelichtet, was dann nicht mehr so schön ist. Dein Modell hätte einen solchen Versuch verdient.:TOP:

MfG Silverneck
Sobald sich die Sonne mal wieder im "Ländle" blicken lässt, werde ich ein paar Aussenaufnahmen machen. Vielleicht ist bis dato auch mein Flugzeugträger-Dio fertig.:)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Red Rippers

Die Wildcat hat ja auch ihren Fanghaken ziemlich versteckt getragen :rolleyes:!

Die Jagdstaffel VF-41 'Red Rippers' (deren Markierungen Dein Modell trägt) war übrigens Anfang 1942 auf dem Flugzeugträger USS Ranger (CV-4) stationiert.

Gruß
André
Danke für den Hinweis, André.....werde gleich im I-Net nach Bildern und weiteren Infos über meine Cat suchen. :!:
Grüßle
Zimmo:)
 
Thema:

Wildcat......die Zweite

Wildcat......die Zweite - Ähnliche Themen

  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • F4 Wildcat Notlandung

    F4 Wildcat Notlandung: Wie ich gestern erfahren habe , ist die F4F3 Wildcat , stationiert in Bremgarten, am 1.6 bei einer Notlandung auf einem Feld beschädigt. Das...
  • Wildcats am Schiphol

    Wildcats am Schiphol: Hallo alle Gestern Nachmittag (4. Juni) sind 4 Army Wildcats auf Schiphol gelandet, heute Morgen sind sie wieder abgereist, das Team hatte...
  • 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

    01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Ähnliche Themen

    Oben