Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch nicht optimale Fotobedingungen. Hier mal ne kleine Auswahl. Ich denke mehr wird von den anderen noch kommen. Sofern jmd an einem Log interessiert ist; er ist zwar noch etwas lückenhaft, jedoch stelle ich ihn gerne zur Verfügung.

Hier die für mich interessanteste Mühle: Rafale 304/118-EB
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
und hier ein etwas anderer Tiger aus Cambrai: 91/ 103-YR
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke!

moin moin Tigerspoon!

Erstmal vielen Dank für die beiden Bilder von der Mirage 2000C und von der Rafale.

So habe ich was wieder zum Thema privat Sonderanstriche France Lw.

mfg.Martin
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
Um die Bilder des Tigermeets im Kleine Brogel Thread nicht untergehen zu lassen habe ich mich entschlossen hier einen Extra Bilder Thread zu eröffnen.

Highlight des Tages war für mich die sonderlackierte Rafale B der Franzosen, 118-EB (304)
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
Zurück aus KeeBee:TD:

Neben dem Motto "TIGER TIGER TIGER" hiieß es heute Mittag dann "REGEN REGEN REGEN":FFTeufel:
Anyway,die Jets sind gelungen und wir können uns alle wirklich auf Freitag freuen:TOP:

Hier mal wieder die "Lady Rafale",später zeig ich noch ein paar mehr;)

 

Gast

Guest
Die Spanier kamen leider "nur" mit dem Tiger im/am Tank:TD:

Aber dafür mit 4 Supporter,2x CASA 295 und 2 Herks:HOT:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Hier mal ein kleiner Tiger

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Die F-1 der Spanier haben alle nen Tiger Lack:TOP:

Grauer Flieger,grauer Hintergrund....eigentlich zum in die Tonne kloppen ..aber..Hauptsache TIGER:FFTeufel:

 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Um die Bilder des Tigermeets im Kleine Brogel Thread nicht untergehen zu lassen habe ich mich entschlossen hier einen Extra Bilder Thread zu eröffnen.

Highlight des Tages war für mich die sonderlackierte Rafale B der Franzosen, 118-EB (304)
Die sieht richtig Klasse aus. :)
 

Gast

Guest
Mein persönliches Highlight unter den Supportern war die Spanish Herk,weil es wie mir CUJO sagte nur noch eine in diesem schönen Kleid gibt:HOT:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

Nato Tigermeet 2009 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009

    Nato Tigermeet 2009: Hallo alle zusammen, habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tigermeet 2009

    Oben