Blue Angels 1:32

Diskutiere Blue Angels 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen) ist es für jemanden...
CaptainLAGOS

CaptainLAGOS

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
versuche nun schon seid längerer zeit Decals für eine F - 18 Hornet in 1:32 (Blue Angels zu bekommen)
ist es für jemanden Möglich mir den Decal sheet zu den Blue Angels in 1:32 für die F 18 Hornet zu organisieren.....? komme dann selbstverständlich für die Kosten auf....
habe nur welche in den Staaten googeln können.... aber meine Bank verlangt astronomische Gebüren....nur für den Geldtransfer....(30 EUR alleine ohne die Decals)
vielleicht kann mir da einer helfen
Lieben Dank und Liebe Grüße Francis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Blue Angels 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
286
Ort
Deutschland
@CaptainLagos

Ich denke für diese Art von Frage bist du hier im falschen Forumsbereich. Hier ist der Berreich wo wir uns über schöne laute - schmitzige - 1:1 Flugzeuge unterhalten ;)

Aber versuche es mal in der Abteilung Modellbau, da kann dir sicherlich jemand helfen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Vor Allem mal in ner normalen Schriftgröße und -farbe...:rolleyes:
 
CaptainLAGOS

CaptainLAGOS

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blue Angels 1:32

Blue Angels 1:32 - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben